ich könnt kotzen...

  • ...will morgen endlich meine alus montieren, hol heut dazu meine alus aus dem schuppen....fällt mir draussen eine um -> stern und poliertes horn verkratzt.....10 min später fällt mir meine mag lite aus dem regal, genau auf das horn der anderen felge-> kerbe im horn X( in 15 min zwei felgen geliefert....ich dreh noch ab.... :rolleyes:X( ;(



    ..sorry aber das musst ich jetzt los werden....

  • ach du scheisse, tut mir leid für dich :evil:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ...will morgen endlich meine alus montieren, hol heut dazu meine alus aus dem schuppen....fällt mir draussen eine um -> stern und poliertes horn verkratzt.....10 min später fällt mir meine mag lite aus dem regal, genau auf das horn der anderen felge-> kerbe im horn X( in 15 min zwei felgen geliefert....ich dreh noch ab.... :rolleyes:X( ;(



    ..sorry aber das musst ich jetzt los werden....


    na jetzt isses wenigstens wieder symmetrisch :D

  • des is für dich natürlich ein gefundesnes fressen.... :(

  • Zitat

    Original von Silverbora
    des is für dich natürlich ein gefundesnes fressen.... :(


    oh oh, ich glaub ich hab deinen weichen kern gefunden! ;)

  • na und wo is die harte schale dazu.... ;) na ich ärger mich halt über mich selber, ganz einfach... ;(

  • lol, na wenigstens bringst mich zum lachen.... :] ...na jetzt hab ich wenigstens einen grund die felgen komplett hochglanz polieren zu lassen.. ;)

  • Zitat

    Original von Krake
    irgendwie kenn ich die geschichte ?( :D


    also mein beileid =)



    welche, die dem zu kleinen gehirn oder die mit den felgen....? ;)

  • ich hab immer ein problem mit meinen schuhen, weil sich die absätze auf dem mainzer kopfsteinpflaster so schnell ablaufen ;)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    lol, na wenigstens bringst mich zum lachen.... :] ...na jetzt hab ich wenigstens einen grund die felgen komplett hochglanz polieren zu lassen.. ;)


    Word!


    Ich hab auch mal was ähnliches mitgemacht. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!