40/40 oder 50/50

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 40/40 oder 50/50

      Hey Leute!

      Ich fahre einen Golf IV 1,9 TDI Sport.....

      super Ding, außer das er mir einfach zu hoch ist!

      Ich habe schon das Sportfahrwerk von VW drunter....jetzt die Frage was besser zum Golf passt......die 40/40 Ferdern oder doch lieber die 50/50?????

      Denn trotzdem will ich noch bedenkenlos über so manche Huckel kommen, ohne das ich mir irgendwas Kaputt mache...

      Ich bitte um Rat!!!!!

      Schönen Gruß

    • hallo,

      also ich würd dir 40/40 empfehlen! fahr momentan 50/50 auf seriensportstoßdämpfern, bin aber vom fahrverhalten her nicht so begeistert! ausserdem kommts beim tdi eher auf 60/45 raus, deswegen rüst ich auch in absehbarer zeit auf gewinde um, damit daraus 60/60 werden :] steh nicht so auf keilform

      mfg markus

    • ich rate dir mal die suche zu bemühen, da es üner das thema wirklich schon unzählige threads gibt!

      bilder von tdi´s mit unterschiedlichen tieferlegungen, bzw. felgengrößen wirst auch finden......