Serien ZV ohne Kofferraum?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Serien ZV ohne Kofferraum?

      Hey!

      Ich habe bei meinem Golf ab Werk eine ZV verbaut gehabt aber komischerweise lassen sich damit nur die Türen öffnen (3-Türer) aber jedoch nicht die Heckklappe!
      Ist das normal oder müsste die Heckklappe auch an der ZV angeschlossen sein?

      Grüße

      Marc

    • RE: Serien ZV ohne Kofferraum?

      Nabend,

      schau mal in deine Bedienungsanleitung, je nach Stellung des Zylinders in der Heckklappe öffnet diese beim Aufschließen oder auch nicht. Vielleicht steht der Schließzylinder auf der falschen Stellung.

      Gruß Greg

    • Schlüssel ins Heckschloß stecken und um 90 Grad drehen. Ich weiß jetzt nicht, in welcher Position sich das Heckschloß nicht mit der Zentralverriegelung öffnet.
      Entweder waagerecht (horizontal) oder senkrecht (vertikal). Einfach mal probieren in die andere Stellung zu drehen und dann nochmal frisch zu und auf schließen mit Fernbedienung oder Schlüssel auf Fahrer- oder Beifahrerseite.

      Gruss, Andreas