Einbau FK FFB bei Serien ZV aber hab keine AHnung!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau FK FFB bei Serien ZV aber hab keine AHnung!!

      Hey!

      Ich habe hier zuhause eine FFB von FK die ich gerne in meinen 4er Golf (Bj. 10/98) einbauen möchte da ich ab Werk nur eine normale ZV besitze!
      Jetzt hab ich aber leider absolut keine Ahnung davon, ob mein Wagen z.B. negative Spannung hat oder positive usw.!
      Hat diese jemand schon mal bei sich eingebaut?
      FK FFB "Remote Control" mit Blinkeransteuerung / 2 Handsender
      Hat die Art.Nr: FKRMC01
      FÜr Hilfe wäre ich echt dankbar!

      Grüße

      Marc