Custom Scene Carinthia präsentiert: Das Treffen vor dem Treffen!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Custom Scene Carinthia präsentiert: Das Treffen vor dem Treffen!!

Endlich ist es soweit!

Die Custom Scene Carinthia präsentiert euch das Treffen vor dem Treffen!!

Wir laden euch recht herzlich ein am 21. Mai ab 10 Uhr am Parkplatz der Diskothek "Bollwerk" in Klagenfurt.

Es erwartet euch ein reichhaltiges Program von DB-Messen, Top 40 Bewertung bis hin zum
      Fotoshooting mit den bekannten Fotographen von der VW-Speed.

Es gibt über 60 Pokale zu vergeben!

Essen und Getränke vorort!

Sanitäre Anlagen vorhanden!

Gesamter Veranstaltungsbereich asphaltiert.

Am Abend große GTI-Party in der Diskothek!

Einfahrtspreis: 5 Euro
      Teilnahme an der Fahrzeugbewertung: 5 Euro
      Teilnahme am DB Messen: 5 Euro

Die ersten 30 Besucher erhalten Getränke Gutscheine für die große GTI-Party am Abend!

Bei weiteren Fragen steht euch unsere Hompage carinthia-custom.at zu Verfügung oder direkt bei mir high_society@gmx.at

Auf euer kommen freut sich das gesamte Team der Custom Scene Carinthia!

• Original von Steel
      Steel ist auch da. Bitte ansprechen wenn ihr mich seht. Ich bin immer bereit für eine kleine Plauderrunde.

Kenne wieder dich noch weiß ich wie du aussiehst!! Da wird des nix mit der Plauderrunde!!! :D

MFG Mecca

Gruß Martin,

• aber du kennst bestimmt meinen Golf V. Das ist der, der bei der Tuningworld am Golfv.de Stand mit dabei war. Also derjenige der mit dem Auto kommt bin ich. OK ?

• Original von Steel
      aber du kennst bestimmt meinen Golf V. Das ist der, der bei der Tuningworld am Golfv.de Stand mit dabei war. Also derjenige der mit dem Auto kommt bin ich. OK ?

Alles klar, sobald ich dein Auto erspähe komm tdie Frage wen der Coole 5èr gehört dann weißt dfas ich es bin..... :D:D:D:D:D

MFG bis denn...

Mecca

Gruß Martin,

• wir vom Showtime Syndicate werden wohl auch mit 5 - 6 Autos kommen... !! Also keep on rocking.. !! :D

... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

• Original von Showtime
      wir vom Showtime Syndicate werden wohl auch mit 5 - 6 Autos kommen... !! Also keep on rocking.. !! :D

Werd mich da wohl anhängen...
    • gerngeschehen und wir hoffen das wir nächstes jahr besseres wetter haben werden und für verbesserungsvorschläge würden wir uns auch freuen den aller anfang ist schwer und es war ja unser erstes treffen ;)