Custom Scene Carinthia präsentiert: Das Treffen vor dem Treffen!!

  • Endlich ist es soweit!


    Die Custom Scene Carinthia präsentiert euch das Treffen vor dem Treffen!!



    Wir laden euch recht herzlich ein am 21. Mai ab 10 Uhr am Parkplatz der Diskothek "Bollwerk" in Klagenfurt.


    Es erwartet euch ein reichhaltiges Program von DB-Messen, Top 40 Bewertung bis hin zum
    Fotoshooting mit den bekannten Fotographen von der VW-Speed.


    Es gibt über 60 Pokale zu vergeben!


    Essen und Getränke vorort!


    Sanitäre Anlagen vorhanden!


    Gesamter Veranstaltungsbereich asphaltiert.


    Am Abend große GTI-Party in der Diskothek!



    Einfahrtspreis: 5 Euro
    Teilnahme an der Fahrzeugbewertung: 5 Euro
    Teilnahme am DB Messen: 5 Euro


    Die ersten 30 Besucher erhalten Getränke Gutscheine für die große GTI-Party am Abend!



    Bei weiteren Fragen steht euch unsere Hompage http://www.carinthia-custom.at zu Verfügung oder direkt bei mir high_society@gmx.at



    Auf euer kommen freut sich das gesamte Team der Custom Scene Carinthia!

  • Der Mecca und der Jodi sind Fett am Start...... :D :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Steel ist auch da. Bitte ansprechen wenn ihr mich seht. Ich bin immer bereit für eine kleine Plauderrunde.

  • Zitat

    Original von Steel
    Steel ist auch da. Bitte ansprechen wenn ihr mich seht. Ich bin immer bereit für eine kleine Plauderrunde.


    Kenne wieder dich noch weiß ich wie du aussiehst!! Da wird des nix mit der Plauderrunde!!! :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • aber du kennst bestimmt meinen Golf V. Das ist der, der bei der Tuningworld am Golfv.de Stand mit dabei war. Also derjenige der mit dem Auto kommt bin ich. OK ?

  • Zitat

    Original von Steel
    aber du kennst bestimmt meinen Golf V. Das ist der, der bei der Tuningworld am Golfv.de Stand mit dabei war. Also derjenige der mit dem Auto kommt bin ich. OK ?


    Alles klar, sobald ich dein Auto erspähe komm tdie Frage wen der Coole 5èr gehört dann weißt dfas ich es bin..... :D :D :D :D :D


    MFG bis denn...


    Mecca

    Gruß Martin,


  • Alles klar. Die frage werde ich mir merken ! Dann weiß ich bescheid

  • wir vom Showtime Syndicate werden wohl auch mit 5 - 6 Autos kommen... !! Also keep on rocking.. !! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    wir vom Showtime Syndicate werden wohl auch mit 5 - 6 Autos kommen... !! Also keep on rocking.. !! :D


    Werd mich da wohl anhängen...

  • Dann werden der Jordan, Max und ich uns da auch mit dranhängen.

  • ich hänge mich auch dran !

  • Was wein schönes Treffen, nur schade das des Wetter ned so hergehalten hat....


    Danke für den Pott... :] :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • gerngeschehen und wir hoffen das wir nächstes jahr besseres wetter haben werden und für verbesserungsvorschläge würden wir uns auch freuen den aller anfang ist schwer und es war ja unser erstes treffen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!