welche 5-Speichen Felgen in 18 Zoll?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche 5-Speichen Felgen in 18 Zoll?

      Tach zusammen,

      der sommer kommt und meine entscheidung zu neuen Felgen ist getroffen.
      Habe einen G4 4-Türer.
      Ich finde 5 Speichen Felgen passen da am besten drauf. Leider finde ich so gaaaaar nix im internet oder bei ebay was ich mir vorstellen könnte und nicht alzu teuer ist. Was habt ihr so für ideen?
      Außerdem finde ich als einzige mehrspeichen-felge die tomason tn1 gut.
      würde mir die evtl in 8,5 x 18 holen mit 225/40 R18 Gummis.
      Ich mache morgen mal ein Foto von meinem Golf . Wenn dann mal einer Faken könnte wäre das prima.... :D
      Bin für jedes Foto und jeden Ratschlag dankbar.
      *schmatz* =)

      gruß
      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf-rakete ()

    • - alutec blade
      - rial le mans
      - oxigin zwei chrom
      - asa ar4 in schwarz


      santas gibt es nicht in 18zoll

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von spaknett ()

    • Original von michaelju
      müssen den 18 Zoll sein?


      ja es muss 18" sein :D

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Hey, super , danke für die vielen ideen, leider war nochnicht das richtige dabei, ausser die binnos, die gefallen mir schon :D.
      Muß ich eigentlich bei tomason 8,5 x 18 und 225/40 R18 irgendwas bördeln oder umlegen oder so?? bin auf dem gebiet überhaupt nicht im bilde. wie teuer ist sowas, kann man das selber machen und wie tief sollte der golf werden wenn ich die reifengröße nehme?

    • Original von golf-rakete
      Muß ich eigentlich bei tomason 8,5 x 18 und 225/40 R18 irgendwas bördeln oder umlegen oder so??





      schau dir halt einfach paar kataloge durcht, gibt ja nur ca 186753486 verschiedene fünf-speichen-felgen :baby:
    • Original von DerBen
      Original von golf-rakete
      Muß ich eigentlich bei tomason 8,5 x 18 und 225/40 R18 irgendwas bördeln oder umlegen oder so??





      schau dir halt einfach paar kataloge durcht, gibt ja nur ca 186753486 verschiedene fünf-speichen-felgen :baby:


      die antwort kann man so nicht pauschalisieren, es kommt auf die et an...
    • so, es ist entschieden, ich hab mir die oettinger zweiteilig bei ebay für 470 euronen geschossen!!! voll super! sind 18 " und eigentlich das was ich immer haben wollte (auch wenn se einfach sind). für den preis hätte ich auch keine anderen felgen bekommen...

      wenn jemand die auf dem g4 fährt, sein golf silber ist und die felgen in 18" wärs toll wenn er mal ein pic posten würde!!!


      Um jetzt den nächsten schritt zu planen, der golf muss natürlich tiefer, aaaaaaaaaaber nur 35-40 mm. habe einen tdi 1,9 l und der muss voll alltagstauglich sein. deswgen werde ich nur federn nehmen, das sollte doch reichen oder???
      ich hatte an die von h&R gedacht, was sagt ihr dazu?????

      __________________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf-rakete ()

    • hallo.

      Also ich hatte bei mir auch nur 40er feder von kw drin(fahre auch 18-zöller) und hab sie jetzt nach einem halben jahr gestern rausgeschmissen,weil ich mich jedesmal über den platz in den radhäusern geärgert habe.hab jetzt ein fk highsport-gewinde drin und bin seeehr glücklich! :]
      überlegs dir gut... 8)

      gruss flo