Sony CDX MP70 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sony CDX MP70 ???

      Sony CDX MP70:
      Habe mal ein G4 gesehen da war ein geiles Sony Radio drin meine es war dieses.
      Hat jemand dieses Radio im G4 wen ja hat jemand ein Foto ?
      Ist das radio gut ?

    • Das aktuelle Modelle heißt CDX MP80.
      Das MP70 ist das alte Modell.
      Das blau des Displays ist aber etwas heller als das von der Klimatronik.
      Schlecht ist das Radio sicher nicht, hat auch eine gute Ausstattung.
      Ich würd eine Alpine aber vorziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • meine freundin hat das ihn ihrem alpha.
      mir persönlich gefällt es sehr gut!
      und ich würde es mir kaufen, auch wenn die ganze welt immer auf sony schimpft. ich hatte auch schon sonys und war bisher immer zufrieden.
      ausstattung und leistung sind für ein radio dieser preisklasse gut und ich finde es sieht auch hammer aus.

      und wenn du das teil hast, dann brauchst du keine W8 mehr, weil das display in seiner hellsten einstellung voll der scheinwerfer ist.

      wenn man ein typischer menüfummler ist und sich am liebsten zu jedem lied den sound einzeln einstellt, dann ist die bedienung etwas gewöhnungsbedürftig.
      aber vieleicht empfiinde ich das auch nur, weil ich mein radio gewohnt bin.

      das display ist etwas fummelig ab und dran zu machen, aber wenn ich recht überlege, ist das bei meinem pioneer auch nicht besser....

      also mein o.k. zum kauf hast du.

    • Ich würde immer ein Clarion oder Alpine vorziehen, ist aber Geschmackssache. Einigen ist Optik und irgendwelche Features halt wichtig und anderen der Klang :)

      Wobei es auch ein Radio von Sony gibt das ich direkt nehmen würde, heisst aber XES und ist fast nicht mehr zu bekommen...

    • Hey Jay-Kay,
      zum Thema XES spende ich mal den Link von unserem örtlichen Car Hifi Laden (Pötter CarHifi). Das ist der einzigste Laden in Hamburg weit und breit, der was taugt.
      Der Nic König hat da echt was nettes gebastelt. Bei dem Preis bin ich echt sprachlos geworden. Fast 10.000 DM nur für Kabel ... Na prost! Aber schaut selbst:

      Pötter CarHifi in Hamburg

      Sony XES Komplettsystem - Einbau in einem Alfa 156

      Gruß,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico ()

    • @steve16v

      Und wo is' es nun, das Eingebaute MP80?

      Der Link führt zu Einbaubildern eines Golf4, aber auf keinem ist das Sony Radio zu sehen.

      Mach ich was falsch?

      Wenn nicht, kannst du den Link präzisieren?

      Hat vielleicht jemand anderes Einbaubilder vom Sony MP70/MP80 eingebaut im Golf4?

      Gruss, Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boravariant2003 ()

    • jep ich habe das und ich finds goil. :D
      das display kann man in rot, blau, hellblau, weiß, grün und gelb einstellen.
      @krake außerdem gibts ne funktion wenns fahrlicht an ist dann dunkelt das display ab.