Sony CDX MP70 ???

  • Das aktuelle Modelle heißt CDX MP80.
    Das MP70 ist das alte Modell.
    Das blau des Displays ist aber etwas heller als das von der Klimatronik.
    Schlecht ist das Radio sicher nicht, hat auch eine gute Ausstattung.
    Ich würd eine Alpine aber vorziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • meine freundin hat das ihn ihrem alpha.
    mir persönlich gefällt es sehr gut!
    und ich würde es mir kaufen, auch wenn die ganze welt immer auf sony schimpft. ich hatte auch schon sonys und war bisher immer zufrieden.
    ausstattung und leistung sind für ein radio dieser preisklasse gut und ich finde es sieht auch hammer aus.


    und wenn du das teil hast, dann brauchst du keine W8 mehr, weil das display in seiner hellsten einstellung voll der scheinwerfer ist.


    wenn man ein typischer menüfummler ist und sich am liebsten zu jedem lied den sound einzeln einstellt, dann ist die bedienung etwas gewöhnungsbedürftig.
    aber vieleicht empfiinde ich das auch nur, weil ich mein radio gewohnt bin.


    das display ist etwas fummelig ab und dran zu machen, aber wenn ich recht überlege, ist das bei meinem pioneer auch nicht besser....


    also mein o.k. zum kauf hast du.

  • Ich würde immer ein Clarion oder Alpine vorziehen, ist aber Geschmackssache. Einigen ist Optik und irgendwelche Features halt wichtig und anderen der Klang :)


    Wobei es auch ein Radio von Sony gibt das ich direkt nehmen würde, heisst aber XES und ist fast nicht mehr zu bekommen...

  • Hey Jay-Kay,
    zum Thema XES spende ich mal den Link von unserem örtlichen Car Hifi Laden (Pötter CarHifi). Das ist der einzigste Laden in Hamburg weit und breit, der was taugt.
    Der Nic König hat da echt was nettes gebastelt. Bei dem Preis bin ich echt sprachlos geworden. Fast 10.000 DM nur für Kabel ... Na prost! Aber schaut selbst:


    Pötter CarHifi in Hamburg


    Sony XES Komplettsystem - Einbau in einem Alfa 156


    Gruß,
    Nico

  • ich war der erste der es im golf4 hatte hatte noch das mp70 bestellt und da es noch nicht lieferbar war hab ich das mp80 3 wochen vor verkaufsbeginn bekommen


    hier der link zu den pics

  • steve16v


    Und wo is' es nun, das Eingebaute MP80?


    Der Link führt zu Einbaubildern eines Golf4, aber auf keinem ist das Sony Radio zu sehen.


    Mach ich was falsch?


    Wenn nicht, kannst du den Link präzisieren?


    Hat vielleicht jemand anderes Einbaubilder vom Sony MP70/MP80 eingebaut im Golf4?


    Gruss, Martin

    Einmal editiert, zuletzt von boravariant2003 ()

  • Super,
    recht schönen Dank für die Bilder.


    Hat jemand ein Bild von der Seite? Sprich, steht das Radio über? Wenn ja wieviel?


    Gruss, Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!