Ich kotz gleich mit -_-

  • Ahhhh ja, Mittagspause... Zeit für Essen, Gespräch, soziale Interaktion, Zigarette und die Tatsache, dass mein Reifen einen 5 cm langen Schlitz aufweist, der heute früh noch nicht da war. Ich könnt mich jetzt aufregen und im Detail schildern wie ich einen Lötkolben mit den Reproduktionsorganen des Verursachers in EInklang bringen würde aber seis drum. Ich wollts lediglich loswerden und fragen ob jmd Erfahrung hat, ob das die Versicherung zahlt... Ich mach dann ma Anzeige gegen Unbekannt obwohl ich die Zeit auch sinnvoller nutzen könnte um lauithals zu fluchen... wäre sicherlich effektiver.

  • nur mal so ne dumme frage..., ist die luft raus..., also ist der reifen platt...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Soweit ich weiß bezahlt die Versicherung keine Beschädigten Reifen, auch wenn es eine andere Person mit absicht gemacht hatte...


    Falls ich mich irren sollte, würd mich interessieren bei welcher Versicherung das möglich ist und wie :D

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Luder
    Soweit ich weiß bezahlt die Versicherung keine Beschädigten Reifen, auch wenn es eine andere Person mit absicht gemacht hatte...


    Falls ich mich irren sollte, würd mich interessieren bei welcher Versicherung das möglich ist und wie :D


    Das ist soweit richtig, Reifenhändler bieten jedoch spezielle Reifenversicherungen an,
    die auch bei Vandalismus ersetzt werden.


    Ich habe mir diesen Monat einen kompletten Satz felgen inkl. Bereifung direkt bei nem Reifenhänler gekauft, da gabs die 2 jährige Versicherung gleich mit dazu :)


    D.h. wenn ich nen blöden Nachbarn habe, ich in eine auf der Straße zerschellte Glaßflasche fahre und der Reifen platt ist, bekomme ich ohen große schwierigkeiten einen neuen gestellt...

  • Also die Vollkasko vielleicht. Bei mir hat die Teilkasko damals nicht gezahlt. Brauchte sie auch nicht, weil den Typen habe ich erwischt ;)

  • Also: Die Anzeige - obgleich fürn Eimer - is raus und der Versicherungsmensch meinte ich soll mal Sachverhalt + Anzeigenbestätigung einschicken. Mal schaun, was draus wird.
    Theisman: Flach wie ne Flunder -.-


    Mal schaun was Bayreuths Reifenhändler so anbieten an Versicherungen. Vll sollte ich mir Vorsorglich die Reifen mit Nervengas füllen; mal schaun was der nächste Spezialist der mir an die Reifen will DANN sagt -.-

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    Vll sollte ich mir Vorsorglich die Reifen mit Nervengas füllen; mal schaun was der nächste Spezialist der mir an die Reifen will DANN sagt -.-


    DAS ist besimmt ne Marktlücke :]

    Einmal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    Mal schaun was Bayreuths Reifenhändler so anbieten an Versicherungen. Vll sollte ich mir Vorsorglich die Reifen mit Nervengas füllen; mal schaun was der nächste Spezialist der mir an die Reifen will DANN sagt -.-


    :D Das wärs...
    "Wo ist der Täter?"
    "Liegt daneben sehen se doch!"
    ?(



    Ich denke früher oder später kann man das mit der Alarmanlage koppeln. Der Reifendruck kann ja heute auch schon angezeigt werden =)

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    Ahhhh ja, Mittagspause... Zeit für Essen, Gespräch, soziale Interaktion, Zigarette und die Tatsache, dass mein Reifen einen 5 cm langen Schlitz aufweist, der heute früh noch nicht da war. Ich könnt mich jetzt aufregen und im Detail schildern wie ich einen Lötkolben mit den Reproduktionsorganen des Verursachers in EInklang bringen würde aber seis drum. Ich wollts lediglich loswerden und fragen ob jmd Erfahrung hat, ob das die Versicherung zahlt... Ich mach dann ma Anzeige gegen Unbekannt obwohl ich die Zeit auch sinnvoller nutzen könnte um lauithals zu fluchen... wäre sicherlich effektiver.


    Schön ausgedrückt.......Deutsch war/ist dein Lieblingsfach?

  • Nicht wirklich, durfte damals aber die Abirede schreiben/halten :D
    Meine LKs waren Englisch/Latein =)


    Back 2 topic ^^: hat jmd von euch ne Reifenversicherung? Was kostet euch der Luxus? :)


    Sarin, Tabun, VX - macht dir deine Reifen fix :D

  • Zitat

    Original von sacrosanctus
    Back 2 topic ^^: hat jmd von euch ne Reifenversicherung? Was kostet euch der Luxus? :)


    Also, ich habe mir ein Angebot komplett einmal mit und ohne die Reifenversicherung anfertigen lassen,
    da betrug die differenz 30 EUR für einen Versicherungsschutz von 2 Jahren...

  • und was genau beinhaltet alles dieser Schutz? :baby:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    und was genau beinhaltet alles dieser Schutz? :baby:


    Vandalismus
    Eingefahrene Nägel o.ä.


    Eigentlich alls außer Diebstahl und normale Abnutzung bzw. Verschleiß...


    Hatte mir den Reifen Pirelli Zero Nero in 215/ 35 19 gekauft,
    ich denke da ist diese Versicherung angebracht....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!