Lautsprecher hintere Tür

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher hintere Tür

Hallo,

nachdem einer meiner Lautsprecher in der hinteren Tür schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr geht, hab ich damals die Türlautsprecher an beiden Seiten abgesteckt.

Nun möchte ich aber doch wieder was hören aus den Türen und dazu brauch ich jetzt einen neuen Tieftöner. Eigentlich nur einen. Was besonderes muß es auch nicht sein, da ich die Heckablage auch noch hab. Er sollte nur mitlaufen.
      Bei Ebay gibts welche. Kann ich solche kaufen oder gibts da Unterschiede, weil laut VW irgendwann andere Anschlußstecker verbaut wurden?
      Hat zufällig jemand noch einen rumliegen?
      Gibts noch günstige Alternativen?

• Also ich hab noch zwei in der garage liegen, wenn du den Versand übernimmst schencke ich sie dir.

BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Die sollten beide noch gehen!

Versciherter Versand?

BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • wenn du noch n paar informationen rund um musik im auto haben möchtest schau dir mal den thread an... da wurde so ziehmlich alles durchgekaut ^^
      ...herr gott... da hätte dieser thread tatsächlich noch verwendung gefünden =)

• Hey Markus hab es heute nicht mehr zur Post geschaft, Morgen geht das Päckchen raus.

Gruß

PS: deine Adresse brauche ich noch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

• Original von DaProbleM
      Hey Markus hab es heute nicht mehr zur Post geschaft, Morgen geht das Päckchen raus.

Gruß

dann is ja gut dass es heute nicht mehr rausging, sonst wär es net weit gekommen :]
    • Original von chakstar
      Original von DaProbleM
      Hey Markus hab es heute nicht mehr zur Post geschaft, Morgen geht das Päckchen raus.

Gruß

dann is ja gut dass es heute nicht mehr rausging, sonst wär es net weit gekommen :]

ich hatte sie ja schon, nur dummerweiße habe ich die PN gelöscht ?(