[NEU] Starrenkasten auf der A5

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [NEU] Starrenkasten auf der A5

      Nur zur Info:

      Heute Morgen habe ich auf der A5 Höhe Ausfahrt Kronau (zwischen Mannheim und Karlsruhe) beobachten können, wie ein Starrenkasten aufgebaut wurde.

      Und zwar wenn man von Bruchsal Richung Heidelberg fährt, nach der Ausfahrt Kronau, kommen 2 Brücken. Hinter dem Pfeiler der zweiten Brücke.

      Zur Erinnerung --> 120 Kmh <--

      Also Fuss vom Gass !!!

      Gruß,
      Tomek

    • Hiho

      Nene das mit der frau war auf ner freien strecke.

      Die 120km/h kommen erst ab ausfahrt kronau!

      Da fahre ich normal raus, also isses mir egal. Merke es mir aber.

      Tschau
      Markus

    • Heut morgen bin mal dran vorbei und hab mal geschaut...habs aber net entdeckt...keine ahnung ob die das Teil gestern bloss mal probeweise montiert hatten oder ob ich ich heut morgen noch die augen zu hatte *g*

      Auf der A6 Höhe Hockenheim bei der Ausfahrt Richtung Ludwigshafen und Speyer lag auf jeden Fall heut morgen n schöner LKW auf der rechten Seite...Totalsperrung...und dass dann morgens wenn man zur Arbeit muss...zum Glück fahr ich in die andere Richtung :P

    • Glaub ich dir *g* naja auf jeden Fall wurd das Ding gleich wieder abgebaut wie es aussieht...da ich das Teil net mehr finden konnte.

      Aber die blitzen momentan wieder gern von den Brücken...oder machen ihre tollen Abstandsmessungen :(

    • hey jungs ich glaube ihr habt euch da vertan :)

      ich hab vor ein paar tagen in der zeitung gelesen das sie dort irgendwie so neue schilder aufgestellt haben, die anzeigen wie weit es noch bis zur nächsten stadt ist .... oder so?!!

      bin mir aber net sicher ob das genau dort war :D

    • Original von t0xiC
      hey jungs ich glaube ihr habt euch da vertan :)

      ich hab vor ein paar tagen in der zeitung gelesen das sie dort irgendwie so neue schilder aufgestellt haben, die anzeigen wie weit es noch bis zur nächsten stadt ist .... oder so?!!

      bin mir aber net sicher ob das genau dort war :D



      Nee nee war ein Starenkasten...wurd aber glaub ich nur mal so montiert oder so...keine ahnung...auf jeden fall ist er wieder weg!