[NEU] Starrenkasten auf der A5

  • Nur zur Info:


    Heute Morgen habe ich auf der A5 Höhe Ausfahrt Kronau (zwischen Mannheim und Karlsruhe) beobachten können, wie ein Starrenkasten aufgebaut wurde.


    Und zwar wenn man von Bruchsal Richung Heidelberg fährt, nach der Ausfahrt Kronau, kommen 2 Brücken. Hinter dem Pfeiler der zweiten Brücke.


    Zur Erinnerung --> 120 Kmh <--


    Also Fuss vom Gass !!!


    Gruß,
    Tomek

  • 8o


    Danke für die Info... =)

  • Och nööö. :(


    War das ned auch die Ecke wo die Frau mit dem Kleinkind von der Straße abkam ?

  • Danke für die warnung schieß da nämlich gern mit bissle mehr durch

  • Hiho


    Nene das mit der frau war auf ner freien strecke.


    Die 120km/h kommen erst ab ausfahrt kronau!


    Da fahre ich normal raus, also isses mir egal. Merke es mir aber.


    Tschau
    Markus

  • Heut morgen bin mal dran vorbei und hab mal geschaut...habs aber net entdeckt...keine ahnung ob die das Teil gestern bloss mal probeweise montiert hatten oder ob ich ich heut morgen noch die augen zu hatte *g*


    Auf der A6 Höhe Hockenheim bei der Ausfahrt Richtung Ludwigshafen und Speyer lag auf jeden Fall heut morgen n schöner LKW auf der rechten Seite...Totalsperrung...und dass dann morgens wenn man zur Arbeit muss...zum Glück fahr ich in die andere Richtung :P

  • Na solange es nicht wirklich große Radarfallen in Form von zwei Blitzerbrücken sind, wie wir sie hier am Elzer Berg haben....... ;)


    Die kleinen Dinger sind jedoch wesentlich gemeiner!

  • Glaub ich dir *g* naja auf jeden Fall wurd das Ding gleich wieder abgebaut wie es aussieht...da ich das Teil net mehr finden konnte.


    Aber die blitzen momentan wieder gern von den Brücken...oder machen ihre tollen Abstandsmessungen :(

  • hey jungs ich glaube ihr habt euch da vertan :)


    ich hab vor ein paar tagen in der zeitung gelesen das sie dort irgendwie so neue schilder aufgestellt haben, die anzeigen wie weit es noch bis zur nächsten stadt ist .... oder so?!!


    bin mir aber net sicher ob das genau dort war :D

  • Zitat

    Original von Tomekk2004
    ...oder machen ihre tollen Abstandsmessungen :(


    Jau, da können sie ja nun seit Mai so richtig abzocken..........

  • Zitat

    Original von t0xiC
    hey jungs ich glaube ihr habt euch da vertan :)


    ich hab vor ein paar tagen in der zeitung gelesen das sie dort irgendwie so neue schilder aufgestellt haben, die anzeigen wie weit es noch bis zur nächsten stadt ist .... oder so?!!


    bin mir aber net sicher ob das genau dort war :D



    Nee nee war ein Starenkasten...wurd aber glaub ich nur mal so montiert oder so...keine ahnung...auf jeden fall ist er wieder weg!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!