Wer kennt sich hier mit Quads aus?

  • Wer kennt sich hier mit Quads aus? Speziell mit der Marke Polaris?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Was willste denn mit nem Quad?
    Ist doch nix anderes als en fahrender Rasenmäher :D


    Nur Spaß... Also hab von der Marke noch nie was gehört, aber von diversen unfällen ?( :rolleyes:

  • Ja will mir eine (oder mehrere) in Kanada kaufen, aber nicht für den Eigenbedarf :)
    Würde gerne wissen welches Modell sich hier in Deutschland am besten verkaufen würde 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ALso wenn du mich fragst würde für mich nur eine Yamaha in Frage kommen... allerdings fahre ich dann doch lieber Motorrad =)
    Das macht um längen mehr Spaß ;)


    gruß,
    Daniel

  • Was willste denn mit so "Yamaha" Reiskochern, Polaris (Made in Canada) ist der Benz unter den Quads :baby:
    Und an Moppedfahren kommt sowieso nix dran ;)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Sehen echt Lecker aus die Polaris! WIe gesagt die Firma kenn/kannte ich noch garnicht. Hab da auf deren Seite aber auch nix sportliches gesehen (für die Strasse) Sehen mir alle nach Offroad aus :D
    Aber very nice =)


    Gruß,
    Daniel

  • Naja die Predator bzw. outlaw sieht schon HAMMERMÄßIG aus :baby:


    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/6686/outlaw6zn.jpg]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Hey :baby: Sehr schickes Teil!!! Aber ich glaub so viel Spaß hat man damit wirklich nur in Australien und co. Bei uns müsste ich damit ins Baggerloch :D


    Was soll denn so ein Gerät kosten?

  • Ich hab ne Yamaha Grizzly, also kein Quad, sondern ein ATV.


    Quads sind für mich reine Renngeräte, wers braucht....mit dem ATV kann ich gediegen rumtuckern, aber im Bedarfsfall auch den Allrad reinhauen und mich durch den Wald wühlen, mit Anhänger hintendran (Anhängelast gebremst 1to!!!). Und im Winter kann man ein Schneeschild anbauen :D


    Zitat

    Original von Turbissimo
    Ja will mir eine (oder mehrere) in Kanada kaufen, aber nicht für den Eigenbedarf :)
    Würde gerne wissen welches Modell sich hier in Deutschland am besten verkaufen würde 8)


    Den Gedanken kannste gleich wieder begraben.


    Zu den immens hohen Transportkosten kommt die Problematik der deutschen Straßenzulassung, hierfür sind diverse Umbauten notwendig. Papiere gibts da ebenfalls nicht, ebenso keine COC-Bescheinigung.


    Bei einem Garantiefall hast Du als nicht lizensierter Polarishändler ebenfalls ein Problem...


    Rechne es mal durch - oder glaub mir einfach :)


  • Zum einen hätte ich keine Transportkosten, egal wieviel ich nehmen würde ;) zum anderen sind die 2006er Modelle alle für den europäischen Markt gemacht. Das einzigste wäre eben der Tüv hier, wo sie dann ja durch muß.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Wenn Du keine Transportkosten hast, was fragste dann noch lang rum?


    Damit & mit deutschem TÜV kannste locker 1500-2000 EUR unter dem deutschen Preis bleiben, da wirste JEDES Modell absetzen können.

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Wenn Du keine Transportkosten hast, was fragste dann noch lang rum?


    Meine Frage war ja eigentlich nur wie Polaris hier in Deutschland steht :baby: ?( aber egal, hab meine Infos schon............


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Dann hau mal rein olli.... =) =) =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!