Tomb Raider - Legend

  • Ich spiel derzeit bissl TBL. Ich bin bei dem "Seeungeheuer" in England. Ich weiss dass man die Glocken anschiessen muss damit es zur Ruhe kommt und dann mit dem Haken die Schalter umlegen muss. Jedoch macht Lara das nicht gleichzeitig. Und sobald ich aufhör greift mich das Vieh an...
    Was soll ich machen?

  • kurz ducken damit sie die Pistolen wegsteckt...

  • ja das probier ich ja, aber dann bewegt sich das vieh sofort wieder und der käfig geht daneben...

  • du musst einfach solange auf eine Glocke ballern, bis das Viech zuhört und sich an die Glocke schmiegt :D


    ...
    Dann Waffe wegstecken und am seil ziehen...


    Das wiederholst du bei allen 4 Glocken und das Viech ist Matsche

  • haja schon klar, die dumme schl.... brauch einfach zu lang, auch mit ducken, und dann greift mich das sofort an.
    bzw meistens wirft sie das ding nicht, als ob was im weg wäre...

    Einmal editiert, zuletzt von Calsonic ()

  • Für diesen Gegner braucht man sehr viel Fingerspitzengefühl. Fand das auch ziemlich problematisch mit dem Wechseln.
    Aber mach das mal in aller Ruhe. Mit der Zeit wirst du das auch schaffen. :]

  • also hab nun erkannt was ich falsch gemacht hab. man muss ziemlich gleichzeitig anfangen zu schiesse wenn das vieh ausm wasser kommt, sobalds die augen geschlossen hat muss man sofort den haken rausholen.
    ich hab zuvor immer zu lang gewartet...


    nun bin ich beim "endgegner" da wo das monster die energiewellen wirft.
    ich hab irgendwie das problem dass die kein schaden macht wenn das monster am boden ist. und danach lädt es sich ja wieder bissl auf.

  • wenn es am boden liegt musste schnell hin renne und drauf einschlagen. musst halt bischen gucken das du immer nah dran bist, weil du nicht viel zeit hast. und vorsichtig nicht zu nah an den rand gehen!


    edit


    und wenn er sich aufladen will schnell wieder sone energie schlag da machn dann hört es auf!

    Einmal editiert, zuletzt von hacky ()

  • wenn ich hinreh und drauf hau, passiert gar nix am energiebalken von dem monster...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!