Tieferlegung für Golf GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegung für Golf GT

      Hi zusammen,

      ich werde meine Golf GT 2.0 mit 8x19er Felgen ausrüsten. Unsicher bin ich mir bei der Tieferlegung...Auch nachdem ich die suche benutzt habe. Ich würde ihn gerne 40 bis 50mm runter kommen lassen. Allerdings sagt mein Händler mir, er könne nur folgende Federn besorgen - beide von Eibach oder H&R:
      Vorne/hinten: je 30mm
      Vorne: 45-50 / hinten: 30-35mm!!!

      Und hier ist mein Problem: Gibt es für den Golf GT denn keine Federn, die den Wagen rundherum gleichmäßig auf 50mm runter kommen lassen? Kann mir da jemand einen Tip geben?

      Danke und Gruß,

      Sascha
      ___________

    • RE: Tieferlegung für Golf GT

      hmmm... ne.... ein FW möchte ich nicht. Federn reichen mir völlig. Ich will halt nur mit den Federn hinten und vorne den gleichen Tiefgang... müsste es doch geben...

    • Hier H&R Federn mit 35mm rundrum ;)

      Bestellnr. 29261-2
      Fahrzeug: Golf V + Golf Plus 2WD Typ 1K inkl. 4Motion ab/from 1021 kg VA-Last/ FA-weight, (MIT ABE)*
      ab BJ: 12/04
      Tieferlegung: 35mm
      Federkennzeichnung: VA 29261-2 VA / HA 29261 HA