Auspuff knallt!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff knallt!!!

      Servus!!! Ich hab heut festgestellt das mein Serienmäßiger Auspuff von meinen 1,8 Turbo manchmal beim runterschalten oder wen ich von Gas gehe knallt!!! Weiß einer von euch was das sein könnte?? Fehlzündung vielleicht??

    • RE: Auspuff knallt!!!

      Original von Turbo Marco
      Servus!!! Ich hab heut festgestellt das mein Serienmäßiger Auspuff von meinen 1,8 Turbo manchmal beim runterschalten oder wen ich von Gas gehe knallt!!! Weiß einer von euch was das sein könnte?? Fehlzündung vielleicht??


      Ist doch super!!!

      Nein im ernst, könnte auch ein Loch im Auspuff sein.
    • Meiner ploppt beim herunterschalten (ähnlich wie bei der DTM).

      Grund: Sportauspuff


      Back to Topic: Sei doch froh, dann sparst du die Kosten für einen Sport-ESD. Es soll Leute geben, die für einen solchen ESD mehrere hundert Euro zahlen.


      Gruß Timo (Golf_IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

    • Ich wäre an deiner Stelle echt froh.

      Adere werkeln sich da einen zurecht um Fehlzündungen zu bekommen und du kriegst sie quasi Serienmäßig dazu.

      Überprüf trotzdem mal ob du wie oben schon genannt nicht ein Loch im Auspuff hast...

      Wenn nein, ist alles super...