Angepinnt Über die R32 Sektion bzw. diesen Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Über die R32 Sektion bzw. diesen Bereich

    Warum es einen eigenen Bereich für den R32 gibt:

    Natürlich ist der R32 "nur" ein Golf, jedoch unterscheidet er sich in einigen Dingen doch von allen anderen Modellen viel mehr als sich beispielsweise ein GTI von jedem anderen Golf unterscheidet. Dies betrifft sowohl den Golf IV als auch den Golf V.

    Wir sind deshalb dem Wunsch von einigen R32 Fahrern nachgekommen und haben diesen Bereich ins Leben gerufen.

    Dieser Bereich wird nun erstmal einen gewissen Zeitraum zum Test angeboten, nach dieser Testphase werden wir dann entscheiden ob sich ein eigener Bereich zum Thema R32 lohnt. Wir hoffen, dies wird als kleiner Ansporn betrachtet, denn wir würden uns über zahlreiche Themen und Beiträge in diesem Bereich sehr freuen :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()