Suche G4 Theme für Sony Ericsson k750i

  • Moin zusammen,


    hat jemand von euch ein theme vom g4 für das sony ericsson k750i?


    wäre coll, wenn ihr das irgendwo zum download bereit stellen würdet?


    noch eine frage:


    kennt einer den farbcode des blauen lichts von vw?
    also damit ich den quasi im handy hintergrund einstellen kann und der dann genausi schön leuchtet wie die armaturen?

  • also wenn das geht dann würde ich die Schrift noch rot machen =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • ich probiers mal aus
    _________________________________________
    UPDATE:
    Hier mit der roten Schrift:
    http://www.golf-rakete.de/theme.gif


    wers haben will, bescheid geben, auch verbesserungsvorschläge gern willkommen!!!

  • es gab mal ein echt geiles R32-theme fürs K750i, das hat einer extra für mich gemacht, leider hab ich es nicht mehr, weil die Festplatte ex gegangen ist und die Seite (http://www.se-themes.net) ist scheinbar offline. Allerdings gondelt das theme sicher noch woanders in den Weiten des www herum. Mußt halt suchen.


    War aber echt professionelle Arbeit von dem Typen! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!