Ein eigener Track !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein eigener Track !

      Hi Leute wollte mich auch mal im Offtopic melden ! Ich habe mir einmal vorgenommen zu rappen. Bzw. es zu versuchen...

      Ich führe mich schon eine lange lange Zeit zu dieser Musikrichtung hingezogen. Naja und heute habe ich mal aus Fun was aufgenommen...
      Es ist nicht fertig, also nur ein part und eine sich anschliessende Hook !

      Würde einfach mal gerne wissen was ihr so davon haltet... Ich meine es ist wirklich nur ein Anfang :P

      Naja freue mich über eure Kommentare...
      Fühle mich auch eher zu sinnigen Texten hingezogen, also nicht zu derbe auf der Aggro Schiene...

      MFG b4$t1

      Hier der Link: rapidshare.de/files/20212427/p1.mp3.html

      Den Beat hab ich nach längerer Zeit im Net gefunden und ich mochte ihn auf Anhieb sehr ;)

    • Die Melodie geht auf jeden Fall klar - vom Rap ist mir das zu aggro irgendwie. Denke aber mit nem gescheiten Text und ein bisschen angepassterer Stimme könnte das gar nicht so schlecht sein ;)

    • melodie is gut
      text sollte man mal bearbeiten denn entweder ich habs mit den ohren oder meine lautsprecheer sind kaka denn ich hab nix verstanden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greenR32 ()

    • wenn das dein erster song ist, dann sag ich "respekt", weil der Rhythmus vom rap passt zum beat.

      vom textinhalt, mmh ist geschmackssache.

      versteh teilweise einige wortfetzen nicht. aber wenn du einen manager brauchst, dann meld dich... [SIZE=7]aber erst wenn du berühmt und die millionen knackst [/SIZE] :]

      mach weiter, kenne einige die so angefangen haben, manche entwickeln sich nicht oder haben keinen "style", und andere widerrum sind ganz gut.

    • genz ehrlich!


      Jetzt fehlt nur noch das Billd mit " Deshalb höre ich Meta!l" :D


      RD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rico-D ()

    • Original von Rico-D
      genz ehrlich!

      Deshalb höre ich auch Onkelz.

      Jetzt fehlt nur noch das Billd mit " Deshalb höre ich Meta!l" :D


      RD


      tja jeder hat seinen eigenen geschmack ich würd mir auch nie onkelz antun.


      ich finds für den ersten versuch auf jedenfall richtig gut. vlt die melodie noch bischen abändern und die qualität vom "gesang" verbessern, dann is das sehr geil. RESPEKT
    • Hier mal der Text verstehe das nich alles verstanden wird ! Habe halt kein Tonstudio und somit lässtauch die Qualität zu wünschen übrig !

      Part1:
      Habgier, es ist das Resultat von Geld //
      denn das Geld, es fickt die Welt //
      bei uns produziert es globale Erwärmung //
      es bringt mehr und mehr kriminellen Schwung //
      es wütet wie ein Wirbelsturm stärker als Cathrina //
      also reisst es Furchen in den Ausphalt //
      das Böse verdrängt das Gute, draussen wird es kalt //
      da nützt auch kein Schrei, da er im Dunkeln verhallt //
      Ignoranz treibt die Bevölkerung in den Wahnsinn //
      ausgelöst durch unser Geld -- glaubt mir das ist kein Schwachsinn //
      Da kann man sich fragen in unserem Leben: Wo ist der Sinn ? //
      Homie bitte hör richtig hin - ich bring euch den Sinn //
      eine Art roter Faden der sich wehement durchsetzt //
      immer weiter fortsetzt //
      das ist das was ihr in diesen Worten hier schätzt //
      Ich knall keine Fakten auf den Tisch, ich bring sie zur Aussprache //
      nein wartet, klärt eure Probs bevor es ausatet //
      Scheißt auf Cash, stacks, money nur Freundschaft die zählt //
      Mir ist es nicht egal welchen Weg ihr wählt //
      Das Leben ist keine Computerspiel // Oops ich hab mich verdrückt, loos mach restart //
      Nein das wahre Leben ist hart, //
      denn es geht hoch und runter wie eine Achterbahnfahrt //

      Hook:
      Einmal Pendel auf und Pendel ab, hoch und runter, immer weiter //
      warum ist die Welt nur voller Neider //
      es steht Chancengleichheit für alle, also für alle geht es weiter //
      wenn ihr nur an euch glaub und salutiert wie ein Mann //
      Ich bin dein Gewissen und ich weiss das ich es kann //

    • am "gesang" solltest du noch etwas üben ...
      zu undeutlich für die schnelligkeit ...

      vielleicht erstmal ein track mit langsamen text

    • Original von t0xiC
      am "gesang" solltest du noch etwas üben ...
      zu undeutlich für die schnelligkeit ...

      vielleicht erstmal ein track mit langsamen text


      Seh ich auch so.

      +Melodie (mal etwas anderes)
      +Beat und Rap passt
      -zu agro
      -undeutlich (oder zu schnell)

      Aber kein schlechter Versuch.
      Schon mal "abgeschickt!"?
    • Wie schon erwähnt, finde ich den Beat auch ganz derbe.

      Passt irgendwie gut zu diesem "bedenklichen" Thema der globalen Erwärmung und der Naturkatastrophe.

      Go ahead!