Ein eigener Track !

  • Zitat

    Original von Bensen
    Wie schon erwähnt, finde ich den Beat auch ganz derbe.



    wenn ich ihn da richtig verstanden habe, hat er den aber nicht selber gemacht???!!!

  • Mag sein... dennoch finde ich, dass er gut zur Thematik passt.


    Ein Kollege von mir macht auch solche Homeproduktions. Performed immer auf verschiedenen Instrumental-Versionen.


    Ist doch ok...


    Wer mehr machen will, muss halt irgendwann seine eigenen Beats entwickeln, das ist klar ;)

  • naja danke erstmal für alle Commentz !


    Leider kann ich mit den kommentaren von leuten die Rammstein hören nich viel anfangen, da ich behaupten möchte das diese sich dann HipHop auch nich anhören müssen... Ich mein das dabei dann ein negatives Bild entsteht ist klar!


    Mit Comments wie dieser Daumenrunter kann ich ebenso wenig was anfangen.An alle andere danke schön.


    PS: Ich versuche mit diesem Track extra nicht wie Aggro Berlin zu sein. Da steht nicht von Gewalt oder irgendwelchen geschlechtlichten handeln. Alles andere ist auch ein bisschen metaphorisch angehaucht so das man nicht alles ernst nehmen muss...


    Naja MFG b4$t1

  • Also ich finde den text richtig klasse! Vielleicht hat en Kumpel ein besseres MIC und Ihr nehmt das nochmal etwas besser auf =) Find ich echt gut. Fehlt halt nur Part II :) Für ein komplettes Lied is das zu wenig.


    Hut ab!


    Greets,
    Daniel

  • frage, wie machst du das mit dem mikro?


    hälst du das in der hand?


    häng das mal auf und schirm das etwas ab, dass nur deine stimme zu hören ist. und sprech da nicht so extrem rein, sondern etwas weg...

  • Ich hab ein Headset ! Ist aber eigentlich ein relativ gutes von meinem Bro !
    Also einen zweiten Part und so werde ich auf jedenfall noch machen ;) egal obs jemandem gefällt oder nicht !


    Bei der Qualität muss ich mal schauen was sich da machen lässt!


    MFG

  • Was vielleicht noch besser wäre, wenn Du die Themen in Deinen Tracks nicht so ... wie soll ich sagen ... energisch ansprechen würdest.


    Gleich die ersten Zeilen...: "Geld" und "Welt" als Schrei fast kann man sagen, nur weil es dann zum Reim kommt oder Du eine Verbindung zwischen den Begriffen herstellen willst.


    Versuche vielleicht etwas mehr Wert auf Ausdrucksweise und tolle Floskeln zu legen und das ganze dann etwas leiser, aber genauso direkt rüber kommen zu lassen.

  • Also der Beat ist ja mal richtig abgefahren geil :D Der gefällt mir richtig gut!!! Der Text ist auch vollkommen in Ordnung, nur die Qualität Deiner Aussprache bzw. die Aufnahme an sich ist doch relativ bescheiden. Da solltest Du auf besseres Equipment zurückgreifen!


    Der Beat erinnert mich phasenweise irgendwie an Bad Boys mit dem Titellied, dessen Name ich vergessen habe :D


    Also wenn Du die Aufnahme nochmal qualitativ besser hinbekommst, nehm ich die erste Platte ;)

  • warum ich wegen dem mikro gefragt habe,


    das problem ist, wenn du zu nah ans mikro gehst, dann hört man die "atmung" bzw. das luft holen zwischen dem sprechen, und das ergibt dann leicht "knackse" und störgeräusche.


    headset ist somit ----> nicht gut.


    nimm ein ordentliches mikro, häng das auf, sprech dann ca. 30cm weit weg, darein und schirm das von dir gegenüberliegende seite etwas ab.


    dann sollte man zumindest einen kleinen erfolg verbuchen.

  • Achjoa hatte da noch was aufgenommen für meine EX ! War ne miese Geschichte und das konnte ich einfach sehr gut in einen Text bringen...
    Ist ein sehr persönlicher Track, aber wenn es jemanden interessiert dann kann er ja mal da reinhören...


    Ich habe das ding aber sehr schnell aufgenommen also nicht perfekt ;)


    MFG


    http://rapidshare.de/files/207…anfangbiszumende.mp3.html

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!