Welches Diesel?? V-Power oder Normal??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Diesel?? V-Power oder Normal??

      Ola,
      habe nun ja endlich meinen kleinen und stehe nun vor der Frage:

      V-Power-Diesel oder normales?? Preislich ist es mir zum Glück egal, da ich es nicht zahlen muss (Aber es muss bei Shell sein).

      Also sollte ich lieber zum V-Power greifen???

      Hat da jemand Erfahrungen oder Tips??

      DuG
      KB

    • Ich muss es nicht zahlen, das ist ja das feine. Und da ich an Shell gebunden bin und ne Clubsmart Karte habe werde ich wohl V-Power nehmen ;)

      So Sammel ich wenigstens Punkte und die Prämien wandern zu Ebay *ggg*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KoenigBoris ()

    • Tolle Einstellung ?(
      Schmeiß ruhig Shell noch ein wenig mehr Kohle in den Rachen :rolleyes:
      Wenn dir schon klar ist, dass du V-Power tanken willst wegen irgendwelcher Prämien warum fragst du denn erst?

      Normal Diesel langt völlig =)

      Gruß
      Jörg

    • nicht ganz.... bei Diesel gibt es eine Cetanzahl, sagt aber sowas ähnliches aus.

      Also ich habe mal in einem Test gesehen wo sie V-Power diesel und Diesel verbrannt haben. Dabei entstehen bei der Verbrennung von V-Power diesel deutlich weniger Ruß!

      war glaube ich mal ein Bericht in der Auto Bild.....

      G Buddy

    • Original von Michael748
      V Power-Diesel bringt mindestens 16 PS und 8 NM mehr Drehmoment und liegt damit auf dem gleichen Niveau wie Chiptuning beim 1.4er-Kinderwagenmotor.


      Hast du dazu auch ne Quelle ? weil ich kann mir das nicht wirklich vorstellen :rolleyes:
    • Original von Michael748
      V Power-Diesel bringt mindestens 16 PS und 8 NM mehr Drehmoment und liegt damit auf dem gleichen Niveau wie Chiptuning beim 1.4er-Kinderwagenmotor.


      ja sicher und der papst ist mein papa...