Welche Bremsen ?

  • Die werden nicht auf nen 1.9TDI passen, da dort meines Wissens 280mm verbaut sind. bin mir aber nicht ganz sicher. Aber auf jedenfall größer als 256mm wie beim 1.4er!

  • Klar, hast Recht, ich Trottel habe ja auch den falschen link gepostet.
    Meinte natürlich die hier:
    https://www.ebay.de/itm/8812093052/ (Affiliate-Link)


    Hat sie jemand von euch schon drauf gehabt? Der Preis ist ok und ich denke, dass sie gut sein müssten. . .

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Für fast den gleichen Preis bekommst du bei ebay auch schon die Brembo MAx, die um einiges besser aussehen als die normalo scheiben und auch sicher bessere Bremsleistungen haben.


    Würde ich mir mal überlegen !?!?


    Mfg
    Christian

  • Echt? Kannst du mir so einen Link posten bitte?

    Gruß, Mišo

  • hi, Hab auf die schnelle jetzt nur den Link gefunden, ist zwar für ne 288 passat scheibe aber bei dem Händler kannste sicher auch mal für ne 280 anfragen, wird sicher nicht viel teuerer werden. link (Affiliate-Link)



    Mfg
    Christian

  • Hi,
    habe am Samstag meine neuen Bremsen (VA) monitert:


    Scheiben Tarox G88 (258.- €/Satz)
    Beläge EBC Green Stuff (75.-€/Satz)
    + 5,90.- für Versand bei http://www.at-rs.de


    Sehen super aus, bremsen schon ganz gut, allerdings ist der Preis schon sehr nahe an der Schmerzgrenze.

    Einmal editiert, zuletzt von Breitl ()

  • Kannste mal ein bild von den scheiben posten ? im online shop komme ich an die teile nicht ran !?!?


    Mfg
    Christian

  • Sieht ja nicht schlecht aus, aber der preis schockt mich dann doch ein wenig !


    Vorallem bin ich jetzt noch auf der suche nach einer passenden Bremsscheibe für die hinterachse, die auch eine ABE besitzt.



    Mfg
    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!