• also fox ist das beste der besten...egal bei welchem motor

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • hast du jetzt 10 wochen auf die anlage gewartet, überlege mir auch ne fox zu bestellen aber 10 wochen lieferzeit? wie ist der sound?

  • hey Viol4tor :D :D :D :D ich werde hier nächste woche eine soundfile und ein bild reinstellen...oki??? :D :D :D


    also die 10 wochen wartezeit kamen zu stande, weil ein werkzeug kaputt ging...aber ein werkzeug, womit genau meine endrohre gefertigt werden. ovale sind zb in massen auf lager. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8) 8) 8) 8) 8)


    normale wartezeit, wenn nicht auf lager zwischen 4-6 wochen

  • gut das hat sich grade glaube sowieso erledigt, weil das tg bei denen betrifft nur den 1.6 mit 74kw also den 8V, ich habe aber den 16V mit 77kw und ka ob mir das der tüv trotzdem abnimmt, was glubt ihr bekommt man den trotzdem eingetragen weil 1.6 ist 1.6, will die anlage aber auch net umsonst kaufen wenn ich sie dann net eingetragen bekomme.

  • Zitat

    Original von undercover
    also fox ist das beste der besten...egal bei welchem motor


    Na komm übertreib mal nicht und bleib aufm Boden! :D


    Ich hatte übrigens auch ne verdammt lange Lieferzeit! =)


    freakazoid2004


    Ach klar mach mal eben Urkundenfälschung! 8o


    Man gut das meine FOX ne EG-Genehmigung hat!

  • das war ja klar das, das von dir wieder kommt, mhh ich weß net ich múss mal den tüvmorlel anrufen, mal gucken was die anderen hier im forum dazu noch so für ne meinung haben

  • Zitat

    Original von freakazoid2004
    zur not matze wird der zettel eingescant un abgeändert auf deinen :) dat passt denne schon :)


    Anbei ein Auszug aus unseren Forumsregeln:


    Zitat

    §1.3: Eure Beiträge dürfen nicht enthalten:
    1.
    2.
    3. Ermutigungen die zur Erlöschung der Allgemeinen Betriebserlaubnis führen (An-/Umbauten nicht eintragen lassen, selber abändern, oder ähnliches).


    Bitte in Zukunft daran halten, auch wenn es sicher nur ein Spaß von dir war, danke


    Gerade in bezug auf diese Forumsregel ganz interessant:


    http://www.tune-it-safe.de/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • SharpShooter
    warum hat deine eigentlich ne eg-genehmigung, alle anlagen für den golf 4 haben doch ne tg nach § 19 Abs. 3 StVZO ??

  • Zitat

    Original von Viol4tor
    SharpShooter
    warum hat deine eigentlich ne eg-genehmigung, alle anlagen für den golf 4 haben doch ne tg nach § 19 Abs. 3 StVZO ??


    Das liegt daran das ich meinen FOX schon seit nun fast 3 Jahren drunter habe, zu der Zeit gab es Anlagen von FOX/Supersport(Vertrieb) noch mit EG-Genehmigung.Die Prüfregelung hat sich verschärft aus diesem Grund ist es bei Bastuck z.B nun auch Mittlerweile so, das das Meiste nur noch mit Teilegutachten geliefert wird.Die alten EG-Genehmigungen haben zum Glück Bestandschutz.Teilegutachten ist für die Hersteller immernoch günstiger als heutige Genehmigungen im Sinne von ABE oder EG.

  • achso, was meinst du bekomm ich denn trotzdem eingetragen auch wenn ich den 16v habe und net den 8v?

  • Zitat

    Original von Viol4tor
    achso, was meinst du bekomm ich denn trotzdem eingetragen auch wenn ich den 16v habe und net den 8v?


    Warum nicht...meine Fox an meinem 1.8er ist auch für den 1.6er zugelassen laut Gutachten!Wird bei den anderen Anlagen auch nicht anders sein egal ob nun Teilegutachten oder nicht.


  • Ich glaub auch, dass du direkt mal ein bisschen übertreibst!!!


    Ich hab ne Komplette Bastuck Gruppe A drin und ich bin auch total zurfrieden... es kommt halt auch drauf an, was man haben will, ne...


    Meiner ist nicht zu laut und aufdringlich, aber ist echt ein schönes Hintergrundgeräusch!!! Kann ich nur empfehlen...!!!

  • hehe eigentlich sollte es ja n kleinen jokeeffekt haben...lol
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    es hängt immer von den betrachter ab, ob einen der sound und die anlage gefällt oder net... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Gerade in bezug auf diese Forumsregel ganz interessant:


    http://www.tune-it-safe.de/



    Sorry das ich vom Thema abweiche, aber geiles Windschott hat der Porsche am Dach. Da wüsste ich 10 x geilere Lösungen xD ;)



    So sorry das wollte ich nur loswerden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!