• HEY LEUTE...


    hehe ich bins mal wieder!!!DA ich ja kaum erfolg hatte bin ich jetzt bei meiner letzten möglichen Marke FOX angekommen!!!


    Was haltet Ihr von dieser Firma?
    Ich will eine Komplettanlage duplex 4 mal 76mm gerade für meinen golf 4 1,6 bestellen.
    Ist die Anlage gut?Also von meinem Tuner wurde die Empfohlen und 499€ ist doch ein guter Preis oder nicht?

  • keine ahnung hier leute?
    wenn ich euren rat brauche seit ihr nicht da!!!!
    toll

  • Sorry, also ich kenne die Marke Fox nicht :rolleyes:

  • FOX??? Ich dachte die bauen nur Motorrad Schalldämpfer. Habe ich noch nie an einem Auto gesehen. Hast Du mal nen Link?

  • Zitat

    Original von hctobi
    FOX??? Ich dachte die bauen nur Motorrad Schalldämpfer. Habe ich noch nie an einem Auto gesehen.


    [Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/7489/heck2ct.jpg]


    So jetzt haste einen gesehen! :] Mein Duplex ist von FOX Exhaust als die noch von Supersport vertrieben wurden.


    Und damit du auch mal hören kannst...


    Video 1


    Video 2


    An die die Fox nicht kennen,es ist eine kleine aber feine Auspuffschmiede ähnlich BN Pipes,Hartman etc. etc.Qualitativ sehr hochwertig und klanglich sehr gut.



    undercover


    Warum machst du schon wieder nen Thread auf? :rolleyes: Das ist jetzt schon dein 3 (oder sogar 4???) Thread zum Thema Auspuffhersteller.Das hättest auch alles in einem Thread abhandeln können z.B mit Überschrift "Welcher Duplex für meinen Golf" oder "Erfahrungen mit diversen Duplexen". =) Man gut das es nicht soviele Duplex Hersteller gibt! :]


    Worauf bezieht sich eigentlich dein Preis von 499€?Komplettanlage eher nicht oder?Weil mein Duplex allein hat schon 499€ gekostet!

  • hehe ja zum glück...son scheiß hehe...die frau hat sich im preis vertan die komplette anlage kostet 639 nicht 499€


    das ist ein batzen mehr...heul...


    jetzt kann ich nur noch zu fk!!!fk soll schnell laut werden aber auch dann blechernd klingen!!!
    hat jemand erfahrung mit fk?
    Wie siehts mit der haltbarkeit aus?


    ja sharpshooter guter tippppp hehe...habs jetzt einfach mal so gemacht...gibts abwechslung...wird auch der letzte thread sein...weil alle firmen durch sind!!!


    helft mir

  • Wenn du Qualität und guten Klang willst und zudem noch Duplex dann kommst du nunmal nicht drum herum mehr Geld auszugeben.
    Meine Anlage hatte komplett um die 800€ gekostet dafür hab ich aber auch was Anständiges.Gute Auspuffanlagen bekommt man nunmal nicht zum Spottpreis.


    Ein großer Vorteil von FOX ist auch die EG-Genehmigung!

  • Zitat

    Original von undercover
    jetzt kann ich nur noch zu fk!!!fk soll schnell laut werden aber auch dann blechernd klingen!!!
    hat jemand erfahrung mit fk?
    Wie siehts mit der haltbarkeit aus?


    Ich kann dir die Erfahrungswerte mit einer FK Komplettanlage an einem Polo 6N 1,4 kurz schildern:


    Das Ding ist dermaßen laut(sofort nach den Einbau), dass es schon fast störend ist auf der Autobahn...man kann sich kaum noch normal unterhalten.


    Passgenauigkeit war ganz ok, nur die Schellen halten nix, aber das is ja bei den meisten so. Also ein paar Schweißpunkte setzen und dann wäre auch das erledigt.


    Allerdings muss man die Anlage eintragen lassen, also keine ABE sondern ein TÜV Gutachten ist da dabei gewesen.

  • und wie siehts mit der haltbarkeit bei deiner fk anlage aus?ich habe gehört die soll irgendwie innereien verlieren usw.!!!wie ist der sound...laut und dumpf oder eher blechernd?
    hast du ein soundfile oder kannst du bitte eins für mich machen?



    sharpshooter ich glaube fox hat auch ein tüvgutachten bei den anlagen von golf 4...da steht ein t drunter und das steht für tüv gutachten...
    sind die fox gut?vom klang?

  • also ich habe mir jetzt fox bestellt...wenn sie da ist, werde ich euch informieren!!!


    FFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUU

    3 Mal editiert, zuletzt von undercover ()

  • wahnsinn 8o


    hast ja auch lang genung gebraucht =)

  • hehe ja...aber war ja nicht meine Schuld...ich hoffe ihr verzeiht mir...bitte bitte :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • so nach nun wahnsinnigen 10 wochen warten, soll meine Fox anlage am donnerstag spätestens freitag meine wohnung betreten. am freitag lasse ich die dann gleich anbauen und auch meine 20 mm spurenplatten für die ha.


    ich wollte alles bis vw blasen fertig kriegen. sollte ich freitag alles fertig haben, dann wäre das maßarbeit, denn am freitag fängt ja vw blasen an... :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!