Böser Blick + Eintragung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Böser Blick + Eintragung

      hallo!

      nach langem hin und her hab ich mich jetzt auch entschlossen, mir nen bösen blick schweißen zu lassen. habe auch einen gefunden, der mir richtig gut gefällt. weis nur nicht wie es mit der eintragung aussieht.

      vielleicht habt ihr da ja schon nen paar erfahrungen???

      so in etwa dachte ich mir des (bild iss sicha bekannt):



      img437.imageshack.us/img437/7505/geilesgrau2zw.jpg

      danke schonmal im vorraus ;)

    • bei dem dürftest eigentlich keine probleme zwecks der eintragung bekommen, da ja die lichtaustrittsfläche nicht verdeckt wird.

      druck dir das bild doch einfach aus und marschier damit zum tüv und frag ob die dir das so eintragen

    • will mir genau den gleichen ran machen. dachte nur, dass ich probleme bekomm, weil der der blinker etwas abgedeckt wird.

      wie siehts aus mit dem bösen blick in verbingung mit den hella celis? gibts da irgendwelche probs?

    • Das Ding muß doch eh per Einzelabnahme abgenommen werden und da man auch viel heftigere Böse Blicke abgenommen bekommt sehe ich in dem da absolut kein Problem da ist ja kaum was verdeckt.