Einbau MCD in Sharan - geht das ?!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau MCD in Sharan - geht das ?!?

      Hi !

      Bin mir nicht sicher, ob das MCD welches ich in meinem G4 habe ohne weiteres in einen Sharan zu portieren geht...

      Der Sharan ist Bj. 03 und hat im Moment ein Beta mit darunterliegendem CD-Player (also Doppel-DIN vorhanden).

      Interessant wäre u.a., ob die Kombistecker passen würden.

      Hoffe es kennt sich hier jemand damit aus oder weiß einen guten Link wo man mehr Infos findet...

      Danke !