Kleines Forumstreffen in Fulda im Juni..?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleines Forumstreffen in Fulda im Juni..?

      Hallo,

      hat vielleicht jemand Lust im Juni (Mitte/Ende?) für ein
      kleines Forumstreffen nach Fulda zu kommen?

      Da ganze könnte man mit einem leckeren Essen im Academica (große Portionen, günstige Preise =) ) verbinden
      und später vielleicht noch ein kleines WM-Spiel auf Großbildleinwand in der Innenstadt verfolgen..?

      Los Ihr WÜler, FFMler, KSler und GIler :D
      Meldet Euch mal, wenn Ihr Interesse habt :)

    • Ja, wenn dann Sonntags.
      Is mir au am liebsten- ausserdem sind dann die Straßen net so voll.
      Vielleicht am 11. oder 18.?

      @Flo: Frag au ma den Matse ;)

    • Bin dabei!!!!-eigentlich kommt auf den Termin an weil ich an irgend einen Wochenende im Juni net da bin. Und das weiss ich erst nächste Woche. Ich geb noch mal bescheid!

    • Dann mach ich mal eine Liste, wer Interesse hat:
      1. Daniel-FD
      2. Hesse87
      3. 7500rpmGTI
      4. redieh
      5. Kiese
      6. miso-m

      Original von miso-m
      Hätte auch interesse, nur nicht an den Tagen wenn Kroatien oder Deutschland spielt :D


      Die Kroaten spielen übrigens am 04.06. in Fulda gegen
      irgendein All-Star-Team...

      EDIT: Statt Academica könnten wir bei schönem Wetter auch grillen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

    • Original von Daniel-FD
      Dann mach ich mal eine Liste, wer Interesse hat:
      1. Daniel-FD
      2. Hesse87
      3. 7500rpmGTI
      4. redieh
      5. Kiese
      6. miso-m
      7. maik04 (nur wenns am 11.05.06 oder am 25.05.06 stattfindet)