Funkfernbedienung nachrüsten

  • Hallo,


    also ich würde gerne bei meinem G4 Variant Bj. 99. Die Original funkfernbedienung nachrüsten.ZV is vorhanden aber halt nur mit dem Schlüssel krieg ich die Türen auf. Hab jetzt den halben tag vorm Rechner verbracht und hab alles mögliche gesehen ( andere foren, Ebay usw. ?() Nun hab ich mich hier angemeldet und würde gerne eure Meinung dazu hören. Und wo ich was bekomme?? :baby:


    Wäre euch sehr dankbar dafür....


    P.s.: Sorry wenn dieses Thema nochmal auf den Tisch kommt aber dafür ist doch das hier da oder? :]


    P.s. Ach ja und der Original schlüssel von VW sollte es auch sein.

  • Natürlich, wenn man die Suche vorher bemüht hat, da dieses Thema hundertmal durchgekauert wurde.
    Hättest den halben Tag mal hier verbracht und nicht auf einer Verkaufsplattform mit den vier Buchstaben.
    Nur die Lesenden sind klar im Vorteil.
    Da du unter p.s. ja schon selbst zugibst, das du hier schon gesucht hast und das Thema wieder einmal hoch holst, gehe ich davon aus, dass du keine Lust zum lesen hast.
    Und hier meine Kritik zu allen Foren:
    die Themen schweifen unmittelbar ab, da jeder noch so Unbeteilte und Ahnungslose seinen Senf dazugibt und dann noch Fragen einbaut, die wirklich nichts mit dem Thema zutun haben.
    Kein Wunder das die Lust am Lesen schnell zu nichte gemacht wird.
    Suche mal auch über Namen, z.b. meinem, dann bekommst du eine menge Artikel aufgelistet.
    Brauchst ein neues Komfortsteuergerät mit 433MHz-Funkschlüssel.
    Ich hatte original auch nur ZV und habe dann beim Aufrüsten mal das Steuergerät aufgemacht und siehe da, es war ein 433MHz Funkteil mit eingebaut. Ist vielleicht auch bei dir so; musst mal aufmachen, dann siehst du das Blechteil.Wenn dem so ist, brauchst du nur die Antenne mitanschliessen und die Funkschlüssel. Pläne bekommst du dann von mir.

    3 Mal editiert, zuletzt von tommybln ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!