brauche Infos und Bilder von Barracuda Voltec T5

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • brauche Infos und Bilder von Barracuda Voltec T5

      hab nen Golf4 Variant in Gold alles noch original
      will auf jedenfall die Barracuda Voltec T5 haben, bin mir aber mit der felgengröße nicht sicher

      v8x18 und h9x18
      v9x18 und h9x18 davon wird mir abgeraten (ist etwas zu viel vorn)

      v8,5x19 und h9,5x19
      v8,5x19 und h8,5x19

      weis nicht was ich nehmen soll und was zum wagen passt, ich will nicht extrem tief legen und denke mir das die 19'' besser ausschauen. aber vieleicht is 9,5x19 auf der hinterachse etwas übertrieben. stoßstange bleibt original
      muss bei h9,5x19 225er was gezogen werden?

      (will aber unbedingt n großes tiefbett, bei der 8x18 ist es mir zu schmal)

      habt ihr ein paar tips und bilder für mich