Caddy Life - - - schon gepimpt???

  • OEM: Touran-Front


    Bei IN-Tuning gibts nen komplettes Bodykit für den Caddy, sieht aber sehr fragwürdig aus.


    Tieferlegung gibts momentan nur Federn für vorne, fährt sich dann beschissen.


    Hab aber mal was gehört dass man die Blattfedern umschmieden lassen kann!?


    [Blockierte Grafik: http://www.in-tuning.de/galerie/caddy/INE-220034-220010.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.in-tuning.de/galerie/caddy/INE-220050.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.in-tuning.de/galerie/caddy/INE-220045C.jpg]
    Sieht aber alles sehr gefaked aus ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

  • ja die blattfedern kann man kürzen bzw kürzer kaufen glaub ich...die alten caddis wurden ja auch so tiefer gelegt bzw wurden auch mit blattfedern ausgestatttet !
    mfg

  • Bei den Alten Caddys haben viele einfach die Achse über die Federn gebaut, anstatt drunter :baby:

  • der caddy sieht aber absolut top aus. gefällt mir =)
    auch wenn's nur gefaked ist.


    edit: vll. noch die hinteren scheiben verspiegeln/verchromen und fertig ist der flitzer ;)

  • hatte mal an nen caddy projekt gedacht im oldskool look ! also nen alten caddymit 16v maschiene ! der alte gefällt mir richtig gut.
    mit a-team scheinwerfer usw =)
    mfg

  • Zitat

    Original von Balu-gti
    hatte mal an nen caddy projekt gedacht im oldskool look ! also nen alten caddymit 16v maschiene ! der alte gefällt mir richtig gut.
    mit a-team scheinwerfer usw =)
    mfg


    Sehe ich auch so, die alten Caddys sind richtig geil :) Die haben wenigstens ne Britsche hinten.

  • Zitat

    Original von Ha.Ling
    Gibt auch Tieferlegung für hinten aber nur eine feste von 60 oder 70mm meine ich.


    schaue mal bei http://www.KW-automotive.de


    siet richtig fett aus


    Ja Geil, das muss recht neu sein..


    Allerdings wird da hinten auch die Originalfeder weiterbenutzt mit einem sog. Flip-Kit. Also wahrscheinlich auch die Achse über die Feder?!
    Hier mal die letzte Seite anschauen


    Edit:


    Hier mal noch nen bild vom Renncaddy mit 230 PS und 470 Nm Drehmoment 8o
    [Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/5739/renncaddy6vi.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

  • Wo wirden der Renncaddy gefahren ?


    Mfg

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    Wo wirden der Renncaddy gefahren ?


    Mfg


    "michauchinterressieren"

  • die Briten fahren immer iwie komische Rennen ... früher sind die immer mit Ventos auf den Strecken rumgeheizt und nu halt mittem Caddy ...

  • was sind das für felgen beim renn caddy?

  • Wheels 8 x 18" / 8 x 19" BBS alloy wheels
    Tyres Pirelli PZero Corsa 225/40 ZR18 / 225/35 ZR19

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!