Bekommt jemand von euch beim Neukauf eines Audis mehr als 15%?

  • Hallo,


    also 15% sind schon wirklich gut beim 1.6er A3 mit der ausstattung...


    wir bkommen in der firma gerade mal 18% im rahmenvertrag auf alles was mit audi zu tun hat...


    aber entgegen der these, das ein a3 sportback opa style hat...


    finde ich diesen hier schon richtig schick!!!



    [Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/518973/11111111208730777-16001-1147389157.jpg]

  • Sieht ganz nett aus. Wieso hat der Wagen ein schwarzes Dach?
    Oder anders, wieso liegt da Stroh vor dem Stromkasten?

  • stroh vor dem stromkasten?
    mhmm warum hast du eine maske auf..?
    na dann bl*** mir doch einfach einen...


    meinst du den spruch?



    keine ahnung warum der ein schwarzes dach aht, oder ob sich nur etwas spiegelt... steht so bei mobile.de drinn und ic finde den echt super schön...


    warum kaufst du dir, denn keinen jahreswagen?


    musst du ganz dringend ein fahrzeug wechseln?


    also mein händler hier macht auch eins... erbestellt vorführfahrzeuge nach kundenwunsch.... und verkauft diese dann an den kunden... da werden die babys schonr ichtig günstig...
    leider werden vorführwagen auch öfters mal unsanft behandelt...



    aber nen jahreswagen in der nächsten zeit suchen... also wenn du mal die nächsten 3 monate suchst findest du bestimmt was...


    nur leider ist weiss eine farbe die cniht so gefragt ist, wobei ich weiss super genial finde..


    aber weiss ist num,al eine vertreterauto farbe und die fahren meistens diesel und keinen 1.6er...





    habe hier nen 2.0 tdi gefunden... in weiss mit folgender ausstattung


    Ambition-Ausstattung (Sportsitze, Sportfahrwerk, 7,5 x 17 Alufelgen NSW, etc.). Zusätzlich: Radio "concert" mit CD (140 Watt) , Navigationssystem, Freisprecheinrichtung, Mittelarmlehne, Durchladeeinrichtung, Becherhalter vorn, Fußmatten vorn+hinten, GRA, heizbare Scheibenwaschdüsen, Reserverad, Raucherausführung, Innenlichtpaket, heizbare Außenspiegel Unfallfrei und ohne Nachlackierung. Farblich einzigartiges Fahrzeug


    hat 18.000km gelaufen, knappes jahr alt und soll 19T kosten...

  • Hab bisher keinen Jahreswagen bei http://www.mobile.de - http://www.autoscout24.de oder http://www.faircar.de gefunden, der halbwegs die von mir gewünschte Ausstattung aufweisst und wesentlich günstiger ist, falls du oder andere einen sehen bitte mal hier posten, hab sogar die Farbe WEISS bei den Suchkriterien weggelassen, trotzdem nichts.


    /EDIT: Wie siehts bei dem von dir geposteten Wagen mit Klima aus? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das schwarze Dach hast du immer bei dem OpenSkyPaket ( Schiebedach )

  • Hallo,


    das auto ist bei autoscout24 drinn und bei autobild.de


    also du kannst es auch bei werkswagen oder mitarbeiterfahrzeuen probieren....
    da kann man auch immer ein schnäppchen machen!


    laut anzeige hat er eine klimaautomatik... manuelle klima ist bei der ausstattungslinie ja eh serie...

  • Wie gesagt, mit Xenon und Navi (und hab jetzt nur mal diese zwei Suchbegriffe bei der SUCHE mit angegeben) gibt es keinen einzigen Gebrauchtwagen aus 2005 (also Jahreswagen) unter 20.990€, legt Birni also noch 1000€ drauf kriegt sie den Wagen 100% nach Ihrem Wunsch zusammengestellt als Neuwagen, wieso sollte man sich da also einen Jahres- bzw. Gebrauchtwagen nehmen, das macht keinen Sinn? :O


    Und ja, wenn Ich soviel Geld ausgeben würde, würde Ich mir den Wagen auch nach meinen Wünschen zusammenstellen =) und nicht wegen 1000€ auf keine Ahnung was weiß Ich alles verzichten :rolleyes:, zusätzlich zu der anderen Farbe die mir vielleicht überhaupt nicht zusagen würde :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Das schwarze Dach hast du immer bei dem OpenSkyPaket ( Schiebedach )


    nehme an, das gibts nur beim Sportsback. Beim 3türer ist das ja nur ein normales Schiebedach, gell?????
    Weil sowas schwarzes uff de Kopp möcht ich nicht gerade haben

  • Zitat

    Original von Birni
    nehme an, das gibts nur beim Sportsback. Beim 3türer ist das ja nur ein normales Schiebedach, gell?????


    Richtig.


    Also wenn du das schwarze Dach nicht willst musst du den 3-Türer nehmen, da gibts das einfache SD.

  • waaaaaaaaaaaas??


    ich finde das weisse sportbäggchen mit schwarzem häubchen extrem ansprechend... hätte ich mal schnell 40T euro über würde ich mir den weissen Sportback sofort kaufen... finde ihn einfach traumhaft...



    aber gut... back to topic jungs...


    mission... weissen a3 1.6er suchen bzw. händler der mehr als 15% drauf gibt...


    in leverkusen gibts ein riesen audi center... das gibt richtig viele %te... komme aber nciht drauf...wie es heisst...

  • Ne ne, für mich kommt ohnehin nur ein 3türer in Frage.
    Schon allein MösenErichs wegen =)


    Silvi hat geschrieben, dass in München-Westend ordentliche Prozente gibt. Er soll endlich mal mit der Adresse rausrutschen, da ich ja in 3 Wochen in München bin

  • Wie? Da kennt jemand die kleine Möse nicht? :baby: :P 8)

  • LOL, also Mösen Erich ist doch mittlerweile im Forum bekannt wie ein bunter Hund, im wahrsten Sinne des Wortes :D:D:D

  • Ahhh also gehe ich davon aus dass es ein hund ist?


    da ich schiss vor hunden habe, wahhhhh


    wie kann man nur einen köter in ein auto lassen? ist ja genauso schlimm wie im auto rauchen...



    geht garnicht...




    oder habe ich was verpasst bei der bunten möse?


    ist möse jetzt extra nciht zensiert?


    ==> Habe mal schnell die Suche gequält...
    21 beiträge zum Thema MösenErich....
    scheint sich um einen Hund zu handeln der Helly heisst...
    aber wo ist der witz dabei?!
    stehe ich mal wieder auf der Leitung oder wat is los?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!