Bekommt jemand von euch beim Neukauf eines Audis mehr als 15%?

  • Falls ja, bitte mal hier melden, oder aber den entsprechenden Link posten, da Ich bisher bei http://www.euro-auto-kueck.de die besten Preise gefunden habe, 24000 Augen und Ohren aber natürlich mehr Infos haben und finden als meine 2 ;) und Ich mich daher sehr freuen würde, wenn Ihr vielleicht noch den ein oder anderen Tip für mich habt, also in bezug auf einen Audi Neuwagenkauf (Audi A3 Attraktion) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich werde das Gefühl nicht los, das Du (krampfhaft :D:D :D) ein neues Auto suchst. Erst nen Seat, jetzt nen Audi... Oder willste nen Handel aufmachen, Alex´Autobude :D


    Hast Du mal bei EU Reimporten geschaut, da gibt es doch Juhlen & .... (sorry, der Rest fällt mir grade nicht ein) oder magste nur einen "dt." Neuwagen?? Die sollen sehr günstig sein. In der aktuellen Auto-Bild waren die 10 günstigsten Eu-Reimporteure gelistet, schau da mal rein!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Falls ja, bitte mal hier melden, oder aber den entsprechenden Link posten, da Ich bisher bei http://www.euro-auto-kueck.de die besten Preise gefunden habe, 24000 Augen und Ohren aber natürlich mehr Infos haben und finden als meine 2 ;) und Ich mich daher sehr freuen würde, wenn Ihr vielleicht noch den ein oder anderen Tip für mich habt, also in bezug auf einen Audi Neuwagenkauf (Audi A3 Attraktion) =)


    Also wenn ich mal meine Meinung sagen darf:


    Ich würde mir nie im ganzen Leben ein neues Auto kaufen (außer man hat Geld im Überfluss). Meine Eltern machen das schon seit Jahren, dass sie sich immer eins kaufen, dass ein halbes bis ein Jahr alt ist. Unser neuer z.B. hätte nagelneu bei Audi 33000€ gekostet, 1/2 Jahr alt mit 20000km hat aber nur noch 25000€ gekostet. Also ganze 8000€ gespart. Den Autos machen die Kilometer fast nichts mehr aus heutzutage. Der Wagen ist praktisch im Neuzustand.
    Der einzige Nachteil ist, dass muss ich zugeben, dass man halt nicht zu 100% die gewünschte Ausstattung bekommt die man gerne hätte. Gut, aber wer braucht das schon???


    Meine Meinung ;)


    MfG


    Tobias

  • Hab heut aus Spass mal nachgefragt... Katalogprsie sidn Nettopreise.. in der Schwiez gibts bei Audi also nicht ein einziges Prozent Nachlass :( Tut mir leid, vonhier holen klappt bei Audi nicht.


    Aber versuch doch mal nen Import aus A ;) Das geht sehr günstig.

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Ich werde das Gefühl nicht los, das Du (krampfhaft :D:D :D) ein neues Auto suchst. Erst nen Seat, jetzt nen Audi... Oder willste nen Handel aufmachen, Alex´Autobude :D


    Hast Du mal bei EU Reimporten geschaut, da gibt es doch Juhlen & .... (sorry, der Rest fällt mir grade nicht ein) oder magste nur einen "dt." Neuwagen?? Die sollen sehr günstig sein. In der aktuellen Auto-Bild waren die 10 günstigsten Eu-Reimporteure gelistet, schau da mal rein!


    ...und den Golf dann als Spielzeug behälst (siehe Umbau Borafront);)

  • Bin ganz genau der gleichen Meinung wie tobi007! :)

  • Zitat

    Original von redieh
    Bin ganz genau der gleichen Meinung wie tobi007! :)


    =) =) =)

  • Schau mal hier habe aber keine Erfahrungen mit dem Händler gesammetl.

  • hä momentmal ich blick das nicht so ganz


    habe mal jetzt bei eu-car.de und habe mal nach nen volvo geschaut


    Volvo S60 2.4 D
    Baujahr 2006
    PS/KW 125 / 92
    Zylinder 5
    Motor Diesel


    Grundpreis 23.910 €
    16% MwSt inkl. 3.298 €


    ?????????????????????????

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Ich werde das Gefühl nicht los, das Du (krampfhaft :D:D :D) ein neues Auto suchst. Erst nen Seat, jetzt nen Audi... Oder willste nen Handel aufmachen, Alex´Autobude :D


    Hast Du mal bei EU Reimporten geschaut, da gibt es doch Juhlen & .... (sorry, der Rest fällt mir grade nicht ein) oder magste nur einen "dt." Neuwagen?? Die sollen sehr günstig sein. In der aktuellen Auto-Bild waren die 10 günstigsten Eu-Reimporteure gelistet, schau da mal rein!


    Nur zur Info, der Seat wurde geholt und wird zur Zeit von meiner Familie genutzt und den Audi soll Birni kriegen, also bei mir bleibt alles gleich =)


    Die von mir angesprochenen 15% bei Kück bekommt man auf einen deutschen Neuwagen (also kein Re-Import) den man dann auch direkt im Werk bei Audi abholen kann.


    Hab bisher keine günsteren Reimporte gefunden, weshalb Ich hier halt den Thread aufgemacht und nachgefragt habe, aber anscheinend ohne Ergebnis, schade.


    Hab auch mal nach Gebrauchtwagen geschaut, in der Ausstattung, der Farbe etc. gibt es leider aber kein einziges Modell und was das wichtigste ist, keins das im Preis unter dem des Neuwagens mit den 15% Ersparnis liegt, aus welchem Grund auch immer.


    Rede hier von max. 1 Jahr alten Fahrzeugen mit unter 30.000 Kilometer, nur zur Info.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Ja da wäre es natürlich gut zu wissen um welches "spezielle" Auto mit welcher Auto es sich handelt? Weil das kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es keinen Gebrauchten gibt.

  • @ Alex@FFM


    Schau mal hier -> Audiiii , das ist ein A3 Sportback Attraction mit 1.9 TDI mit 16 % Preisnachlass ;)


    Vielleicht kannst Du ja die Ausstattung etwas näher beschreiben, dann können wir besser suchen :D


    PS: Hab auf derselben Siete auch einen A3 mit 20% Preisnachlass gefunden, Neuwagen natürlich. Also einfach mal schauen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassomatik ()


  • Nuja....die 3298,- Euro sind die Mehrwertsteuer von 23910,-......... :baby:

  • AlexFFM,


    habe dir 2 PNs geschrieben, nur leider keine Antwort bekommen.


    Jetzt weiß ich nicht, spinnt mein PC oder hattest du noch keine Zeit :baby:


    Sorry 4 OT :(

  • Hatte leider noch keine Zeit, sorry :(


    Also, Birni will sich folgenden Wagen holen und ja, genau mit der Motorisierung die Ich gleich aufführe, Sie braucht nunmal einfach nicht mehr bzw. reichen Ihr etwas über 100 PS aus =)


    Audi A3 Attraction 1.6 75kW 5-Gang (D)


    Serienzubehör:
    Ablagefächer unter dem Beifahrersitz, klappbar, und in den Tür- und Seitenverkleidungen, sowie in der Mittelkonsole vorne
    Airbag: 2-stufig Fullsize für Fahrer und Beifahrer
    Antriebs-Schlupf-Regelung ASR
    Außenspiegel elektrisch einstellbar
    Bordwerkzeug mit Wagenheber
    Bremsanlage mit Anti-Blockiersystem ABS, mit elektronischer Bremskraftverteilung EBV und hydraulischem Bremsassistenten
    Dekoreinlagen Matt
    Doppeltonfanfare
    Easy entry, erweiterte Vorklappfunktion der Vordersitze zum bequemen Einstieg nach hihnten
    Elektronische Differentialsperre EDS
    Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP
    Fahrersitz höheneinstellbar
    Fensterheber vorn elektrisch
    Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung
    Für Fahrzeuge mit Direktschaltgetriebe DSG: Sportlenkrad im 3 Speichen – Design mit Schaltfunktion für DSG, Bedienung über 2 Schaltwippen hinter dem Lenkrad
    Fußmatten vorne
    Gepäckraumabdeckung, herausnehmbar
    Heckleuchten, in Rot Rückfahrleuchten in Weiß, mit Nebelschlussleuchten
    Heckscheibe beheizbar, mit Zeitschaltung
    Heckscheibenwischer
    Heizungssystem: Vierstufiges Gebläse, Defrosterdüsen für Windschutzscheibe und Seitenscheiben, taub- und Pollenfilter, Fußraumausströmer, Zwangsentlüftung, Umluftschaltung
    Heizungssystem: Vierstufiges Gebläse, Defrosterdüsen für Windschutzscheibe und Seitenscheiben, taub- und Pollenfilter, Fußraumausströmer, Zwangsentlüftung, Umluftschaltung
    Innenraumbeleuchtung mit Abschaltverzögerung und Kontaktschaltern an allen Türen, Gepäckraum-, Fahrer- Beifahrer- und Fondbeleuchtung
    ISOFIX Kindersitzbefestigung hinten auf den äußeren Fondsitzplätzen
    Karosserie partiell verzinkt
    Kopfstützen für alle 5 Sitzplätze, vorn aktiv, vordere und äußere Fondkopfstützen einstellbar
    Lenkrad im 4-Speichen-Design
    Lenkradverstellung in Höhe und Abstand
    Rücksitzlehne, zu einem Drittel, zu zwei Dritteln oder ganz umklappbar
    Scheibenwaschanlage
    Seitenairbag vorne, in den Sitzlehnen integriert
    Seitenaufprallschutz
    Servolenkung, elektromechanisch
    Sicherheitslenksäule
    sideguard, großflächiges Kopfairbagsystem
    Sitzbezug in Stoff Modul
    Sonnenblenden, links und rechts, klapp- und schwenkbar, mit abdeckbarem Make-up-Spiegel, dritte Blende über dem Innenspiegel, klappbar
    Stahlräder 6,5Jx16 inklusive Radvollblende, mit Reifen 205/55 R16
    Steckdose vorn
    Taschenhaken, links und rechts im Gepäckraum
    tire mobility system, mit 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel
    Türrückstrahler passiv
    Verbandskasten im Sitzablagefach unter dem Beifahrersitz
    Verzurrösen im Gepäckraum
    Wärmeschutzverglasung, grün getönt
    Warndreieck
    Warnsummer für nicht ausgeschaltetes Licht
    Wegfahrsperre, elektronisch


    Preis bei Auto Kück mit der reinen Serienausstattung: 16.385 €



    Birni will zusätzlich noch folgendes Sonderzubehör:
    - Farbe Arktisweiß (1 € Aufpreis)
    - All Seasons Reifen 205/55 R16 (130 € Aufpreis)
    - Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar inkl. beheizbarer Scheibenwaschdüsen (235 € Aufpreis)
    - Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensoren (abschaltbar) inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (275€ Aufpreis)
    - Entfall Typ und Hubraumangabe (1 € Aufpreis)
    - Fahrerinformationssystem mit Funkuhr und Datumsanzeige, mit Display für: Auto-Check-Control, Außentemperatur, Bordcomputer, Türen- und Gepäckraumklappenkontrolle (260 € Aufpreis)
    - Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung mit grauem Colorstreifen am oberern Rand (65 € Aufpreis)
    - Innenlichtpaket: beleuchtete Make-up-Spiegel, beleuchtete Türinnenbetätigungen, Fußraumbeleuchtung vorn, Einstiegsbeleuchtung, beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole, Leseleuchten vorn und hinten, Ambientebeleuchtung, aktive Türrückstrahler (155 € Aufpreis)
    - Komfortklimaautomatik, FCKW-frei mit sonnenstandsabhängiger Regelung, fahrer- und beifahrerseitig getrennt vorwählbarer Regelung, regelt elektronisch die Lufttemperatur, -menge und –verteilung (1.190 € Aufpreis)
    - Lederlenkrad im 4-Speichen-Design (160 € Aufpreis)
    - Mittelarmlehne vorn einteilig und klappbar mit Staufach (105 € Aufpreis)
    - Navigationssystem mit akustischer Routenführung inkl. CD-ROM für Deutschland und Fahrerinformationssystem (1.265 € Aufpreis)
    - Reifendruckkontrollanzeige (45 € Aufpreis)
    - Reserverad platzsparend (1 € Aufpreis)
    - Scheinwerfer Xenon plus erhöhte Lichtleistung für Abblend- und Fernlicht, inkl. Scheinwerfer-Reinigungsanlage, automatische Leuchtweiten-regulierung und Tagesfahrlicht (730 € Aufpreis)
    - Schiebe- Ausstelldach mit getöntem Einscheibensicherheitsglas und stufenlos einstellbarem Sonnenschutz, integrierter Windabweiser, Vorwahlautomatik für die gewünschte Schiebedachposition (670 € Aufpreis)
    - Sitzheizung vorn (280 € Aufpreis)


    Summe des Zubehörs: 5.568 €


    Gesamtpreis: 21.953 €

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!