VW Embleme lackieren oder eher nicht?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Embleme lackieren oder eher nicht?

      Hey!

      Sagt mal, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ob ich meine VW Embleme vorne und hinten in Wagenfarbe lackieren soll?
      Hinten habe ich das kleine Polo Emblem und meine Farbe ist Anthrazit-Blue Metallic also eher was dunkles!
      Evtl habt ihr ja mal Pics von euren!

      Grüße

      Marc

    • Ich kann des jetzt wenn ich ehrlich bin so aus dem stehgreif auch net so wirklich entscheiden....

      Bei schwarz sieht es ja "manchmal" ganz gut aus...

      Aber frag doch mal bei Kaufi an, der Faked es Dir bestimmt, wenn Du ihm nen gescheites Bild zukommen lässt, und dann fällt die Etscheidung 100pro leichter ;)

    • Joa, kommt aufs Auto drauf an. Probiers halt einfach aus. So werde ich es auch machen...Lack habe ich mir scho gekauft =)
      Allerdings bei VW für 15€ inclusive Klarlack ?(
      Meine Farbe gabs leider nicht im Baumarkt und bei Atu....