Einbauplatz für ne PS2

  • Na der Fahrer hat ja auch keinen Airbag :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sunseeker
    Na der Fahrer hat ja auch keinen Airbag :rolleyes:


    Ebent :D


    Ich habe den Beitrag auch vor einer Stunde gelesen - typische Ami - Bastelkarre :rolleyes:

  • Na wenn der mal nen Crash hat dann bekommt der Beifahrer statt Luftballon ne schöne PS2 CD an den Schädel gedonnert! :rolleyes:


    Es gibt Sachen die verstehe ich nicht ... schöne EInbauten sind ja was feines aber nicht zulasten der Sicherheit...

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Ich hab den Link nur zufällig gefunden ... Idee ist vielleicht ganz witzig aber die Umsetzung doch super billig, wie ich finde. Ausserdem zieht das Plexi sicherlich nach kürzester Scheiss super abgelatscht aus ...


    [Blockierte Grafik: http://vwdevils.nit.at/tipps/ps2ing4/P1010013.JPG]


    Mehr dazu gibt's hier ....


    Nico

  • super, habt mir wieder ein thema zum aufregen gegeben.


    Airbag für Sportlenkrad herschenken = Blödste aktion ever. wie kann man nur

  • Habt ihr vielelicht noch andere Ideen, wo man die Playstation 2 Unterbringen könnte. Das ist nämlich gar net mal so einfach, wenn man es im Innenraum schön unterbringen will, bei den Maßen.


    Wer aus unserem Forum hat den eine PS2 im Auto und kann mal kurz berichten wo er sie untergebracht hat?


    MfG.
    Christian

  • Ihr werdet sicher suchen wie verrückt .....


    Einfach auf "Montagen" klicken und dann der vorletzte Einbau von unten


    "VW GOLF 4 GTI Umbau Kofferraum, 20cm System in den Türen ....."

  • Es gibt leider keine näheren Bilder zum konkreten Einbau der Playstation in das Armaturenbrett. :( Hast du vielleicht noch welche und hast du ein Stromwandler benutzt oder hast du die Playstation modifiziert?

  • Bau sie doch ins handschuhfach ein!!!


    hab irgendwo ein bild wie das ausschaut !! wenn ich´s finde stell ich´s ein!!

  • Ohne das Handschuhfach hinten zu zerschneiden passt das auf keinen Fall, ich meine auch das es bei Klima auch zu wenig Platz dahinter gibt, auf jeden Fall passte es damals in den Jubi nicht rein.


    Unterm Handschuhfach haben wir so realisiert: Ein Brett mit den Maßen der PS2 drunter, dann mit Metalwinkeln an den unteren Serienschrauben vom Handschuhfach befestigt und später noch mit GFK etwas in Form gebracht. Ne genaue Anleitung hab ich leider nicht mehr im Kopf, ist schon ne Weile her aber das war wirklich nicht besonders schwer.


    Den 12V Wandler haben wir direkt beim Sicherungskasten verbaut. Die PS2 zu modifizieren kam für den Kunden wegen Garantie nicht in Frage.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!