VAG Interface was haltet ihr davon?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VAG Interface was haltet ihr davon?

      Was haltet ihr von diesem Produkt?!?!?

      hört sich irgendwie gut an!

      KLICK

    • Moin, ich persönlich würde von so einem Gerät die Finger lassen. Auf den Bildern sieht das nach nem Programm aus, welches unter Dos ebene läuft. Und D Sub Stecker ist auch nicht mehr zeitgemäß. Spar dir das geld lieber und kauf dir ein richtiges USB interface und am besten VAG COM dazu da haste was vernünftiges.


      Mfg
      Christian

    • Den Vorteil der dieses Ding wohl hat, ist dass der Verkäufer verspricht dass du damit Tachos manipulieren kannst.

      Und da man dies sowieso nicht macht: Pfoten weg und ein anderes kaufen

    • Ich hab mir das Interface gekauft, bei meinem Polo Tacho geht das leider nicht, da ich der zu neu für das Programm ist. Mal sehen ob das beim Golf geht, weil da will ich mal den Tachostand berichtigen!

    • @StevenW

      Mit solchen Aussagen würde ich sehr vorsichtig umgehen. Da das ändern der Km Anzeige im Tacho in Deutschland verboten ist.

      Und ich kann dir nur abraten so etwas einzusetzten. Bekommst nur schwierigkeiten damit.


      Mfg
      Christian

    • IF ist viel zu teuer...

      Wenn da überhaupt Tachosoftware beiliegt, ist die uralt und unbrauchbar.

      Heute benutzt man sowas wie Tachopro u.ä., das nur als Hinweis.
      Es gilt das von SilverGolfIV Gesagte...


      Kauf Dir ein anständiges IF mit VAG-COM und lass die Finger vom Tacho, da hast mehr von ;)