Sitze säubern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze säubern

      Hi ihr,

      mal ne Frage. Meine Sitze sind schwarz/rot und das schwarze wird so langsam etwas gräulich. Gibt es ein mittel oder ähnliches womit ich die Sitze säubern kann oder schrubben kann? Wie macht ihr das...?

      C U

    • Glasreiniger

      transparenter Glasreiniger-das beste Hausmittel. Hab ich mal aus der Autobild...das Zeug löst vorallem Fette. Einfach draufsprühen....bissel bürsten und absaugen.

      Polsterreiniger kostet "schweine Geld" und ist auch Glasreiniger.....nur aufgeschäumt..... :)