Jubi oder V6 spoiler

  • suche eigentlich die Jubi Frontlippe,habe aber bis jetzt nichts gefunden auch nicht Ebay,dewegen bin ich am überlegen ob ich auch die V6 Frontlippe nehmen kann(gibts bei Ebay genung),sind die beiden Frontlippen von der höhe identisch?




    thx

  • also bei ebay würd ich dir nicht raten die v6 lippe zu kaufen bis den versand draufhats kommste beim vw händler billige rund schneller dran ich glaub ca.55€ neu...


    die jubi lippe ist soviel ich weis tiefer als die v6 die v6 ist identitisch mit der roginal und wirkt durch die form *optik* tiefer,....


    aber bei ebay ist doch ab und zu ne jubilippe drin,...

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    also bei ebay würd ich dir nicht raten die v6 lippe zu kaufen bis den versand draufhats kommste beim vw händler billige rund schneller dran ich glaub ca.55€ neu...


    die jubi lippe ist soviel ich weis tiefer als die v6 die v6 ist identitisch mit der roginal und wirkt durch die form *optik* tiefer,....


    aber bei ebay ist doch ab und zu ne jubilippe drin,...



    ok das wollte ich wissen,dann muss ich weiter bei Ebay nach der jubi lippe ausschau halten.

  • Übergangsweise kannste Dir ja ne V6 Lippe bei VW holen und später, wenn Du die Jubi- Lippe hast, wieder bei ebay für gutes Geld verticken :D :]

  • die v6 lippe soeht auch klasse aus!


    gibst zwischen 47-55 € beim freundlichen

    ... stay tuned

  • ich find die v6 persönlich besser , aber das kommt immer aufn geschmack an

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    @ michaelju
    Schau mal PN! ;)



    =)

  • kann nicht mal einer die bilder von montierter v6 lippe und original-lippe an einem auto posten :)


    ich hatte auch vor, mir die v6-lippe /heckansatz zu kaufen, aber auf den bildern die ich so sehe, fällt mir da kein großer unterschied auf ?!

  • v6 am bora und original lippe an meinem bora :)


    [Blockierte Grafik: http://img355.imageshack.us/img355/6060/4dubwars2413vp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/8688/dsc019965vf.jpg]


    also ich finde, dass die v6 lippe tiefer ist und nicht nur so ausssieht. hab leider noch nicht nachmessen können. wäre aber mal ne maßnahme =)

  • Ich glaube, die am roten Bora ist die tiefe V6-Lippe von Rieger.
    Ich hatte jeweils schon die V6 und die Jubi-Lippe-von der absoluten Tiefe (an der Seite) sind alle original Lippen identisch. Allein die Jubi Lippe ist frontal gesehen etwas tiefer bzw. wirkt so, da sie nicht wie Standard- und V6-Lippe nach hinten "flieht", sondern ziemlich gerade nach unten geht. Daher bleibt man mit der Jubi-Lippe auch wesentlich leichter wo hängen bzw. schleift mal etwas als mit den beiden anderen Lippen.

  • Kosten beim Freundlichen eigentlich die Standardlippe und die V6- bzw. Jubilippe das gleiche?

  • die v6 und anderen lippen kosten um die 45€. die vom jubi unschlagbare 350€. ungefähr. hab jetzt die preise nicht genau ausgerechnet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!