Hallo aus den USA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus den USA

      Hallo zusammen,

      ich bin zwar schon seit über einem Jahr angemeldet, habe aber noch nie gepostet.
      Damals noch aus Hamburg, inzwischen hab ich geheiratet und lebe bei meinem Mann in den USA. Wir werden irgendwann wieder zurück kommen nach Germany, evtl. nächstes Jahr September.

      Asche auf mein Haupt, hätt ich die Mail, ob ich mein PW vergessen hätte, nicht bekommen, ich glaub, ich wär auch noch zwei Jahre angemeldet ohne es zu merken.

      Hab grad mal 'n bisschen hier rum gestöbert und muss sagen: Hut ab. Wahnsinns Forum. Riesengroß. Bin echt erstaunt.

      Grundsätzlich find ich VW und dere Autos, speziell den Golf IV echt cool, wollte mir damals (in etwa zum Anmeldedatum) einen kaufen, aber er war mir in der Anschaffung, in Verbrauch und im Unterhalt auf die Dauer einfach zu teuer. Sorry.

      Eigentlich sollte ich hier an dieser Stelle jetzt NICHT erwähnen, dass ich mir einen Astra G, Bj. 2001, 1.8l, 16V, 125 PS gekauft habe. Mach ich aber. Der Fairness halber. 8)
      Hätt vorher NIE gedacht, dass ich jeeemals Opel fahre, bin aber sehr, sehr begeistert gewesen von meinem Silberpfeil.
      Leider musste ich mein Schönes Autole in Deutschland lassen, es hätte der Hitze und dem Staub hier in New Mexico auf Dauer nicht stand gehalten und hier gibts keine Opelwerkstätten... tja, mit einem Golf IV wär ich da besser weg gekommen :))

      Naja, jetzt fahre ich einen Lincoln Town Car, Bj 1988, ca. 5l Maschine, 8 Zylinder, brüllt wie nix und ist einfach nur "American Lifestyle"

      Hier ein Bild von dem Schlitten:


      So, noch was zum Schluss:
      Wundert Euch nicht, wenn ich so garnix oder nur ganz wenig schreibe, ich hab halt grad nicht wirklich was mit einem Golf IV, Bora oder Jetta zu tun. Vielleicht ja irgendwann mal.
      Ich bleib aber mal dabei, les ein bisschen mit und stehe natürlich gerne Frage und Antwort, wenn's um irgendwelche Sachen um die USA geht oder so... nein, ich kann Euch keine Tunuing Teile schicken :D hab doch null Ahnung davon :)

      So, ganz liebe Grüße und ein Howdy aus der Wüste von

      Marietta

      Edit 02: Foto nach Anweisung bei Imageshack hochgeladen, jetzt müßte es jeder sehen können. Test??

      Sorry for that, apologize for the inconvenience.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MaJoKa ()

    • Original von greenR32
      Tach und willkommen im Forum :D

      hättest ja gleich mal bilder von deinem BigBlock eingefügt =)


      blöde Frage: hab ich doch oder wie genau meinst Du das nu?
    • das foto wird nicht angezeigt :(

      edit:
      scherzkeks!
      du musst das bild vorher ins internet laden... auf deine festplatte können wir leider nicht zugreifen =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erT! ()

    • Original von erT!
      das foto wird nicht angezeigt :(

      edit:
      scherzkeks!
      du musst das bild vorher ins internet laden... auf deine festplatte können wir leider nicht zugreifen =)


      Ich tomate... is klar. Sorry.
      Das schien auch zu einfach gewesen zu sein.

      Öhm. dann hat sich das mit dem Bild vorerst erledigt. muss mal gucken, wie ich das am blödsten anstell.

      c.u.
    • Grüße sind ausgerichtet ;)
      Die USA grüßt zurück :D

      Original von Steko_gti
      Erst mal Hallo und Willkommen!

      Und wie ist das Wetter so bei euch? :D


      Sonne, Sonne Sonne... gestern hat es das erste Mal, seit ich jetzt hier bin (seit vier Wochen) für fünf Minuten geregnet und für rei Stunden gewittert.

      Heute sind wieder Isolated Thunderstorms vorhergesagt. Dann fegt hier immer die halbe Wüste durch die Stadt. Ist sehr unheimlich, tut in den Augen weh und knirscht im Mund, wenn man da rein gerät :)

      Aber sonst sind wir mit unseren 28 bis 33 Grad gut bedient, danke.

      Und bei Euch? wie ist das Wetter in Germany? :baby:
    • Also Wetter in Österreich ist schön *gg*


      Was ich mal fragen wollte *gg* gibts in Mexico auch soviele Sachen wie in LA? Dumme Frage aber als mein Bruder drüben war hat er meinem Vater so eine Wackelfigur als Shrek mit gebracht. Jetzt will ich auch so eine, finde aber nicht wirklich was im Internet! Wollt halt mal wissen obs solche freakigen Sachen auch bei euch in Mexico gibt!



      Grüße aus Wien!

    • Howdy :baby:

      Cooles Teil, den Ami-Lifestyle-Schlitten!!

      Viel Spaß hier im Forum. Wetter in Germany is okay!
      Sun is shining...
      8)

    • WELCOME.

      immer wieder schön auch mal leute im forum begrüßen zu dürfen, die nicht in deutschland östereich o der schweiz ansässig sind

    • Original von K4sti
      Also Wetter in Österreich ist schön *gg*


      Was ich mal fragen wollte *gg* gibts in Mexico auch soviele Sachen wie in LA? Dumme Frage aber als mein Bruder drüben war hat er meinem Vater so eine Wackelfigur als Shrek mit gebracht. Jetzt will ich auch so eine, finde aber nicht wirklich was im Internet! Wollt halt mal wissen obs solche freakigen Sachen auch bei euch in Mexico gibt!



      Grüße aus Wien!


      Also zum einen bin ich nicht in Mexico sondern ind NEW Mexico :D
      Dann zum zweiten: Du kannst Dir garnicht vorstellen WIEVIEL Freakige Sachen es hier zu kaufen gibt.
      Ich hab zwar noch keinen speziellen Wackelshreck gefunden bzw. gesehen, aber es ist gut vorstellbar, dass es sowas gibt.
      Hab grad mal geguckt: also einen Shrek Antennenball hab ich gefunden,

      Freu mich schon auch wie ein stück Hefe auf "Over the Hedge" ( Ab durch die Hecke), der neue Film der Madgascar- und Shrek-Machern. Kommt am Freitag in die Kinos. Im Moment findet man dementsprechend alles über und von diesen Figuren.

      Original von Kiese
      Howdy

      Cooles Teil, den Ami-Lifestyle-Schlitten!!

      Das kanns ma laut sagen. Allerdings fähr mein Mann meist mehr damit rum und ich darf mich dann mit dem Cevy Van begnügen, der derzeit stark an Batterie problemen leidet... heut mal wieder X(
      Ohne Auto bist Du hier echt aufgeschmissen. Das ist schrecklich.

      Aber dafür sind die Amis ja bekannt :)

      liebe grüße aus dem warmen NEW Mexico ( ;) @ K4sti)

      Marietta
    • Jaaaawoll!!!

      Son Van is doch pervers!
      Erinnert mich immer an meine Vorbilder, da A-Team :D

      Die hatten zwar nen GMC, aber egal!

      Lass es Dir da drüben gut gehen!

    • :]
      So erklären wir auch immer unser Vehicle, wenn uns jemand fragt, was wir denn für ein Auto haben.
      Sieht fast so aus wie das A-Team Auto.
      Die sehen ja alle gleich aus, Chevy Van, GMC, Ford. Kann man kaum unterscheiden. Der Laie zumindest nicht.

      Geil isser schon, hat uns bisher auch fast nie im Stich gelassen und da ist mörder viel Platz drin, aber der schluckt halt auch seine 10 bis 12 Liter (21 Meilen pro Gallone) und funzt grad net. Naja, is aber auch schon fast 20 Jahre alt die Möhre.

    • RE: Hallo aus den USA

      Hallo und willkommen bei uns ... auch wenn du schon eine weile dabei bist ;)

      Original von MaJoKa
      Asche auf mein Haupt, hätt ich die Mail, ob ich mein PW vergessen hätte, nicht bekommen, ich glaub, ich wär auch noch zwei Jahre angemeldet ohne es zu merken.


      Kannst du mir das bitte mal kurz genauer erklären?
      Von uns wurde keine derartige eMail versendet und ich höre in letzter Zeit des öfteren von solchen Mails...

      PS. Schickes Auto =)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator