Wie OEM Wechsler in Variant Seitenteil???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie OEM Wechsler in Variant Seitenteil???

      Servus Freunde!

      Bitte schlagt mich nicht, aber die Suche hat nix gebracht.

      Kann mir bitte mal jemand Bilder vom Einbauort des originalen VW-6-CD-Wechslers zukommen lassen? Ich hab gerade vorhin mal probiert das gute Stück im linken hinteren Seitenteil meines IVer Variant unterzubringen. Aber so richtig will das nicht klappen.
      Die originale Halterung habe ich auch.

      Hat jemand zufällig Bilder seines Wechslers im eingebauten Zustand??

      Danke und Grüße,
      Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SebastianS ()

    • Hallo SebastianS

      Ich habe kein IVer Variant sondern eine Limousine aber das müßte bei dir auch so sein:

      Bei der linken Seite die Verkleidung vom Warndreieck und Verbandskasten öffnen.
      Dort wirst du eine Fläsche sehen ohne Verkleidung mit 3 Löcher (Sechskant).
      An denen 3 Punkten soll dir der Freundliche 3 Sechskantnieten mit innen Gewinde (oder wie die heißen) rein setzen.
      Nur noch eine Halterung bauen für deinen 6 fach Wechsel und du hast ihn sauber in deinem Auto verbaut.

      Gruß Golf IV V6

      Gruß, Golf IV V6

    • Mercì für die Antwort!

      Hat sonst noch jemand was dazu zu sagen? Wo sind denn die ganzen Variant-Fahrer? Hat von euch keiner nen Wechsler eingebaut? Und keine Bilder?

      Ich würde mich immer noch über einige Beiträge freuen! Also, haut in die Tasten!!!

      Gespannte Grüße,
      Sebastian

    • Hi , hab ' in meinem Vari einen 10-fach Wechsler von Blaupunkt. Paßte nicht in den originalen Einbauort so das ich ihn in den variablen Kofferraumboden ( vor das Reserverad Richtung Stossi ) eingebaut habe . Funktioniert super , stört nicht und das Magazin kann ich bei Bedarf auch schnell und ohne Probleme wechseln .Läuft zusammen mit einem Blaupunktradio ( Essen CD 33 ) - und da man es gerne bequem hat - mit einer Lenkrad FB.

      Gruß kleinesilberauto

    • Hallo Sebastian!

      Ich habe die Halterung für CD Wechsler eingebaut und die passt 100%.
      Wie schon Golf IV V6 gechrieben hat du brauchst diese 3 Sechskantnieten. Dann kannst du deine Halterung richtig schön reinbauen.
      Die Halterung muss diese TN haben 1J9 035 535 C.

      Gruß Juraj

    • Danke euch nochmals für die Antworten!
      Dann werd ich mit den Teilenummern und Beschreibungen mal zum :D wackeln.

      @jurto
      Ein Bild vom Einbauort hast du nicht zufällig?! Ich bin da mehr der visuelle Typ und guck mir solche Sachen vorher gern mal an.

      Dank im Voraus und schöne, kurze Woche!

      Sebastian