Mein Golf IV Turbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf IV Turbo

      Hallo ,
      hier möchte ich meinen Golf 4 Vorstellen .

      Es ist ein Golf 4 1,8T Exclusiv 20v mit Serie 150PS die auch so bleiben werden . BJ. Ende 2001 und den ich aus erster Hand von einem Rüstigen Älteren Herren gekauft habe .

      Den Golf wollte ich eigentlich Serie lassen da ich mit 29 Jahren nicht nochmal anfangen wollte zu Schrauben .

      Aber ich konnte die Finger nicht von Lassen .

      Der Golf verfügte schon Serie über eine Fast Vollaustattung außer Xenon und Navi .

      Als erstes habe ich angefangen was für die Werksanlage zu tun .
      Habe mir ein Single Player bei ebay geschossen und das sollte schon reichen als Serieanlage da der schon Serie über ein 8 Boxen System verfügt . Dazu kamen dann aber auch die Bora Lüftungsdüsen mit der schönen Roten Beleuchtung . Die Freisprecheinrichtung war schon Verbaut vom Werk aus und werde es eventuell irgendwann man gegen etwas Moderneres verbauen .


      Natürlich wollte ich auch wissen was mein Ladedruck macht und da habe ich erstmam ein geschlossenes Pop OFF System von Forge verbaut was mal nichts bringt außer das es länger hält als das Serieteil .
      Den Ladedruck Anzeiger habe ich mal im Aschenbecher verbaut da ich nicht Rauche im Golf .

      Die W8 Leuchte darf narürlich nicht fehlen .

      Da die Pedalen mir auch nicht so gefallen haben wurden auch die gleich gegen die vom Audi TT getauscht inklusive Fußstütze .

      Bild

      Hier läßt es Serie schön Sitzen und da wird nichts verändert . :)


      Tiefer musste der Golf natürlich auch und da wurden 50/30er FEdern von Eibach verbaut mit gekürzten Dämpfern ,alles wurde dann kombiniert mit Jubi BBS Felgen in 18 zoll mit jeweils 15mm Spurplatten pro Seite .Da unsere kleine Tochter nicht schwitzen soll im Sommer haben Wir noch die Scheiben Tönen lassen . Der Rechte große Außenspiegel darf mir nicht fehlen da ich 30 000km im Jahr auf der Bahn bin uns so besser Sehen kann .Jubi GTI Scheinwerfer mit Nebelleuchten durften auch nicht fehlen .
      Mal schauen was der Sommer noch bringt .
      Meine Heckklappe gefällt mir nicht und da muss was geändert werden ,
      aber sollte ja Serie bleiben ...

      grüsse Stephan

      Nächsten Bilder Lade ich morgen hoch da ich 1 Std gesperrt bin um eine weitere Antwort zu geben .
      Muss jetzt los zur Arbeit .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Ja,auf jeden Fall schöne Innenausstattung und der Wagen sieht sehr gepflegt aus. Bin mal gespannt wie er von außen ausschaut =)

      Gruß, Mišo

    • Original von Thorsten
      Gefällt mir soweit ganz gut. Aber mach den Turbo auf der Heckklappe weg. ;)


      Nö wieso? Ich finds cool, allerdings hätte ich es auf die andere Seite gemacht.



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • joa ganz nice, hab die gleiche farbe, will eigentlich auch noch mal meinen reinstellen, denn von kauf zu jetzt hat sich echt einiges getan.

    • Turbo Schriftzug wird ganz verschwinden bis zum Wochenende . =)
      Weiß auch nicht was mich da getrieben hat .

      Das Heck wird bald renoviert da mir das Heck nicht gefällt .
      Muss aber erst auf mein Geld warten von den Unfall den ich gehabt habe .
      Wollte das Heck clean machen und hinten einen schönen Abschluss haben so das keine Kante mehr ist .

      mfg Stephan

    • @nh4u ,wie kann ich das mit den Bildern jetzt machen ?
      Kann den Beitrag nicht mehr Editieren um das zu ändern .
      Die nächsten Bildern werden auf jedenfall das Format von 640 Breite haben ,hatte es auch schon gemerkt aber zu spät .

      Sorry und Grüsse ...

      @ DerSascha ,
      ja das sind Federn von Eibach und ich finde es auch extrem das die so runter gekommen sind ,habe auch sonst nichts verändert .
      Auch ohne die gekürzten Dämpfern ist der so tief gekommen .

    • Original von Stephans 1,8T
      @ DerSascha ,
      ja das sind Federn von Eibach und ich finde es auch extrem das die so runter gekommen sind ,habe auch sonst nichts verändert .
      Auch ohne die gekürzten Dämpfern ist der so tief gekommen .

      Durch gekürzte Dämpfer kommt ein Auto ja auch nicht tiefer! ;)