Neue Keinnzeichen machen lassen, was kostet das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Keinnzeichen machen lassen, was kostet das?

      Hey!

      Leider habe ich mir meine Kennzeichen versaut indem ich 4 Löcher reingebohrt habe um sie an den Stoßstangen zu befestigen!
      Allerdings will ich mir jetzt deshalb neue holen!
      Ist dies ohne weiteres möglich und was kostet mich das inkl. neuen Plaketten usw?

      Grüße

      Marc

    • Hallo,

      bei mir wars ohne weiteres möglich.
      Lässt einfach ein paar neue Schilder drucken (Hat bei mir 18 Euro gekostet) und dann gehst Du damit zum Straßenverkehrsamt und sagst, dass Du die umgestempelt (alte entwerten und neue Plaketten auf die neuen Schilder) haben willst. Das hat nochmal 5,60 Euro gekostet.

      Also 23,60 Euro und ein bißchen Lauferei und man hat neue Schilder.
      Musst halt schauen, wie die Preise bei Dir aussehen.
      Habe vorher aufm Straßenverkehrsamt angerufen und gefragt, ob die das machen. Das kann nicht schaden.

      Grüße
      Marcus