Bräuchte mal Hilfe von Leuten aus Wob........

  • Hey!


    Sagt mal, ich bräuchte mal Hilfe von Leuten aus WOb!
    Und zwar brauche ich vom Autohaus Wolfsburg Kennzeichenhalter und diesen Wolf Aufkleber (http://www.autohaus-wolfsburg.…main/img_all/ahw_logo.jpg) für meine Heckklappe!
    Und zwar geht es darum das ich meinen Golf wieder so herrichten will wie ich ihn gekauft habe und das wäre echt wichtig für mich und da ich demnächst nicht nach Wob kommen kann wäre es echt super wenn mir da wer helfen könnte!
    Würde das Port usw. dafür dann bezahlen + Bonus für eure Mühe!
    Wenn es wer machen würde, bitte PN an mich oder mail an goslarsfinest@gmx.de!
    Vielen dank im vorraus!


    Grüße


    Marc

  • Fahr da doch einfach mal vorbei. Normal sollte das kein Problem sein....zumindest ist das bei BMW kein Problem :D
    So würde ich es machen...diekt mal einen Verkäufer anquatschen.


    EDIT: Hattest Du nicht schonmal so einen thread gestartet gehabt???
    Ansonsten ruf da mal an....verlange einen Verkäufer und sag, dass Du mal vor einem Jahr bei denen ein Auto gekauft hast und jetzt doch gerne wieder den Aufkleber usw. gerne auf Deinem Auto hättest =)

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    da ich demnächst nicht nach Wob kommen kann wäre es echt super wenn mir da wer helfen könnte!


    elle76 glaube damit hat sich deine Lösung doch schon erledigt! ;)

  • Zitat

    Original von HansMaulwurf


    elle76 glaube damit hat sich deine Lösung doch schon erledigt! ;)


    Schade....aber es gibt ja noch Möglichkeit B :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!