Original lippe

  • hallo leutchens
    ich hab mir nun dochmal so eine schöne v6 lippe zugelegt.als die heut dran´wurschteln wollte,hab ich allerdings dieses blöde oiginalteil nicht abbekommen-vielleicht hab ich mich auch bloss ein wenig blöd angestellt,aber ich krieg die nicht ab:evil: .
    ihr könnt mir doch da sicherlich weiter helfen,oder???

  • Gegenfrage, wie hast Du es denn versucht ? *g*

  • mit sanfter gewalt wegziehen. ist einfach horizontal in die stoßstange gesteckt.


    sollte das nicht klappen einfach an nen randstein fahren an dem sie genau aufliegt, dann rückwärts fahren und sie liegt vor dir (ging mir neulich so :()

  • vorher natürlich die beiden Torx-Schrauben aus den Radkästen rausschrauben ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • erstmal thx für eure antworten,hab es nochmal probiert,bin auch auf die schrauben gestossen,und dann mit schwung.ging gut..... :D
    der pete

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!