Auto zieht nach rechts auf Sommerreifen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto zieht nach rechts auf Sommerreifen

      Hallo,

      seit kurzer Zeit haben wir die Pirelli P6 in 195 als Sommerreifen
      drauf. Radwechsel beim Reifenhändler, Felgen sind auch neu.

      Jetzt zieht das Auto relativ deutlich nach rechts.
      Liegt das an:

      [] Montage
      [] Reifenbreite
      [] Spur
      [] ...

      Michael

    • hallo.

      also ich würde die hinteren räder(sofern sie die gleichen abmessungen haben) nach vorne tauschen und schauen ob das problem dann behoben ist.
      allerdings haben breitreifen die angewohnheit,spurrillen in der strasse nachzulaufen.
      wann zieht dein auto nach rechts?

      gruss flo

    • Reifendruck?

      Ich würde als erstes mal guggn, ob links und rechts der Reifendruck passt! Oft liegt`s nur daran!!!

      @gstyle
      ...sind 195er bei Dir schon Breitreifen??? Das ist doch beim G4 die Winterreifengröße?!?
      :P

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • RE: Reifendruck?

      Original von 1,8T
      Ich würde als erstes mal guggn, ob links und rechts der Reifendruck passt! Oft liegt`s nur daran!!!

      @gstyle
      ...sind 195er bei Dir schon Breitreifen??? Das ist doch beim G4 die Winterreifengröße?!?
      :P


      richtig das mit dem reifendruck kann ich nur bestätigen
      und das mit dem breitreifen ja es sind welche =) ich fahr nähmlich im sommer 175/80R14 8o