Es kommt die Zeit.....

  • Deswegen ist meiner auch alltagstauglich geblieben. Ich habe nicht die Zeit, mir Routen für das Auto zu überlegen, mein Auto muß überall fahren können. Verstehe Dich vollkommen.

  • mensch benny, mach keinen mist. die saison wirst jawohl noch mitmachen ;).


    so viel anders wie du denke ich aber mittlerweile auch nimmer. immer, wenn man irgendwas an der karre macht, verreckt deshalb was anderes usw. und sofort...und das fahren, bzw. überhaupt alles was mit der karre zutun hat ist ja auch nimmer wirklich so "entspannend" wie bei oem.


    aber hauptsache du bleibst uns als mensch erhalten =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • ach benny, wo du recht hast.
    sind wir nicht alle zu alt geworden um so dinger zu fahren.
    ich hab auch kein bock mehr nur bin ich mit der komplatlackierung leider einen schrit weiter wie du gegangen und einfach zurückrüsten ist nicht mehr.
    und wer käuft schon so ein auto wie meins ?



    [Blockierte Grafik: http://img473.imageshack.us/img473/3410/p10102265tl.jpg]


    ps jemand interesse ?


    wir wollen doch alle nur ein eifaches leben führen mit einigermaßen normalen autos oder nicht.


    ich will nen kombi oder nen bus und einfach spaß am leben haben und nicht mehr jede freie minute am auto hängen damits andere was zu gucken haben.


  • @tuncdamit fängt das dann an! an meinem golf wollte ih auch nur etwas tiefer und Felgen drauf haben!

  • Ab einem gewissen Alter setzt man einfach andere Prioritäten. Ich kann das gut verstehen Benny. =)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ab einem gewissen Alter setzt man einfach andere Prioritäten...


    Richtig Jens, in der Regel ab einsetzen der Geschlechtsreife! :D :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Richtig Jens, in der Regel ab einsetzen der Geschlechtsreife! :D :D


    :D


  • Genauso denke ich im Moment auch. Meiner wurde erst vor kurzem weiß lackiert und jetzt frage ich mich wozu überhaupt? Auch muss ich mit meinem Gewindefahrwerk echt jeden noch so kleinen Hügel auf der Fahrbahn ausweichen....


    Ich denke mal, dass ich meinen Wagen in diesem Jahr noch verkaufen werde und mir wahrschienlich irgend einen Kombi aus dem VW-Konzern, an dem ich wirklich NICHTS verändere, zulegen werde...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!