Suche Kupplungsstation blau in A-Säule

  • Hi,


    Ich suche die Teilenummern für die Kupplungsstation blau die sich im unteren Teil der A-Säule hinter der Verkleidung zur Öffnung der Motorhaube befindet.


    In dem Schaltplan von VW den ich im Zuge der Nachrüstung der Verkabelung von Sitz und Spiegel Memory benutze wird die Kupplungsstation folgendermaßen beschrieben.


    Steckverbindung, 10-fach, blau, Kupplungsstation
    A-Säule links


    Da ich die Verlegung der Memoryleitungen möglichst Original halten möchte würde ich mich über entsprechende Teilenummern freuen.

  • Da wird dir sicher nur helfen dein Auto auseinander zu schrauben und Selber nach zu schauen.


    hatte auch für die FSE nachrüstung versucht anhand der Informationen in den stromlaufplänen die entsprechenden Pins zu bekommen, aber leider kann dir da der Teile Dieter net helfen, weil er sowas net eingeben kann.


    Mfg
    christian

  • Hi,


    Ich suche nicht die Pins sondern die Kupplungsstation also den blauen stecker.


    Ich habe bisher nur einen schwarzen der für die Fensterheber ist.

  • Wie gesagt du wirst sicher nicht drum rum kommen, alles auseinander zu bauen und den Stecker selber zu suchen, der müsste eigendlich vorhanden sein, da dort sich noch andere kabel drüber laufen.



    Mfg
    Christian

  • Hallo,


    Nein ich habe nur den Schwarzen Stecker in der Seite, da mein Wagen vorher keine Memoryvorbereitung hatte.


    Ich habe mir eine Lederausstattung mit Memory nachgerüstet und vorgestern erfolgreich meine neuen Seitenspiegel mit Anklappfunktion und Memory nachgerüstet und wollte jetzt die Memoryleitungen von den Sitzen zur Kupplungsstation und von dort zu den Spiegeln legen.


    Deshalb brauche ich ja die blaue Kupplungsstation. Die Schwarze ist bereits vorhanden.


    Kann der VW Teilemensch diese heraus suchen?

  • 4F0 937 733 D Flachkontaktgehaeuse mit Zusatzkontaktverriegelung 0,61€ + märchen für kabelquerschnitte von 0,5mm² bis 2,5mm²
    das passende gegenstück 4F0 937 743 D 0,47€ + märchen


    gibt aber noch diesen hier
    8D0 937 733 D und ist für kabel mit 0,5mm² und 1mm² geeignet 0,47€ + märchen


    und diesen hier
    1J0 937 733 D Flachkontaktgehaeuse mit Zusatzkontaktverriegelung 0,47€ + märchen
    dieser nimmt kabel mit 1mm² und 2,5mm² auf
    und auch hier das passende gegenstück 1J0 937 743 D 0,47€ + märchen


    alle sind 10polig und blau :D
    für die 8D0 konnte ich irgendwie nix passendes finden.

  • Besten Dank.


    Werde mich dann mal damit zum VW Teilemann begegben.

  • Hi,


    Folgende war die richtige!!


    Thx @ Technobazar


    1J0 937 733 D Flachkontaktgehaeuse mit Zusatzkontaktverriegelung 0,47€ + märchen
    dieser nimmt kabel mit 1mm² und 2,5mm² auf
    und auch hier das passende gegenstück 1J0 937 743 D 0,47€ + märchen


    Ich bräuchte jetzt noch die Teilenummer der Kupplungsstation 10 Polig braun, im Prinzip wie die blaue nur braun :D


    Könntest Du mir diese evtl. noch suchen bittööö

  • 1J0 937 743 A für 1mm² und 2,5mm²


    das gegenstück 1J0 937 733 A für den selben querschnitt logischerweise und natürlich alles in braun und 10polig


    preise schreib ich dir jetzt nicht mehr dazu :D die paar cent...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!