Hella Celis

  • Hallo ich bin am überlegen mir auch Hella celis zuzulegen, weil ich hier im Forum schon sehr viel gutes gehört habe.
    Daher meine Frage der günstigste Preis den ich bisher bekommen habe war 353 €.
    Ist das schon sehr günstig oder weiß jemand wo ich die noch günstiger bekomme.
    Danke im vorraus!

  • 353€ ????
    für die stink normalen celis?
    ich weiß zwar nicht, was die normal kosten, habe meine r/w/r aber regulär für 143 bekommen... kann ja nit sein, dass die celis mehr als das doppelte kosten, oder?


    edit:
    ups...geht wohl um die frontscheinwerfer? :D

    Einmal editiert, zuletzt von erT! ()

  • Zitat

    Original von erT!
    353€ ????
    für die stink normalen celis?
    ich weiß zwar nicht, was die normal kosten, habe meine r/w/r aber regulär für 143 bekommen... kann ja nit sein, dass die celis mehr als das doppelte kosten, oder?


    edit:
    ups...geht wohl um die frontscheinwerfer? :D


    ! Bingo !

  • Regulär kosten die CELIS bei Hella € 484,00...


    Ich hab die Teile auch inzwischen bei mir drin und bin super zufrieden damit und diesmal sind keine Fingerabdrücke vorhanden =) Aber ob man die teuren Teile wirklich brauchst ist Ansichtssache und da drüber lässt sich auch wieder streiten...

    lg
    Luder

  • Ich bin grad auch dabei auf die Celis zu sparen...meine Stammwerkstatt ist Hella Vertragshändler und da bekomme ich den Satz für 289-299€! :D
    Hatte extra nochmal nachgefragt weil ichs nicht glauben wollte wegen dem günstigen Preis.

  • Finde die Celis auch sehr schoen, nur moechte ich die in XENON haben und das gibt es nicht, verstehe ich zwar nicht, aber muss ja nen Grund haben..

  • Listenpreis bei Hella ist ca. 434,- € hab auch Angebot für 350,- € und werde wohl zuschlagen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!