Neue Frontscheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Frontscheinwerfer

      Hey Leute.

      Also ich suche neue Frontscheinwerfer. Und zwar im Xenon-Look mit Angel Eyes und Doppelblinker. Iich finde die nirgens. Oder kann man auch einfach welche mit NSW bestellen und hinterher nur die Birne tauschen sodass man dann nen Doppelblinker hat?

      Gruß der Inspector=)

    • Ja so ein Mist. Das wären so meine Wunschscheinwerfer. Ich glaube ich schreibe mal an Hella:D :D

      naja dann hab ich wohl pech gehabt. schade..

    • Scheinwerfer auf doppelblinker umbauen ist ohne viel aufwand möglich, brauchst halt nur noch nen satz blinker!! Eingtragen bekommst du es meines wissen nach nicht da änderung von lichttechnischen anlagen zum verfall der betriebserlaubnis führt, könntetst es allerdings trotzem machen, habe ich schon ab und an gesehen, und die haben gesagt, hat bisher noch keiner gemerkt!! Meines erachtens nach bleibt halt ein gewisses restrisiko!!

      Bye XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta