Golf V GTI - soll sich merklich vom Normal-Golf unterscheiden

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V GTI - soll sich merklich vom "Normal-Golf" unterscheiden

    Hi

    Das hier habe ich soeben entdeckt:

    VW zeigt auf IAA neuen Golf GTI mit "eigenem Gesicht"

    Soll sich merklich vom "Normal-Golf" unterscheiden.


    Wolfsburg (APA/dpa) - Volkswagen will vom neuen Golf möglichst schnell auch eine GTI-Variante auf den Markt bringen. Entgegen der bisherigen Tradition soll sich das Modell in einigen Details merklich von dem Normal-Golf unterschieden. Der GTI werde ein "eigenes Gesicht bekommen", hieß es am Sonntag in VW-Kreisen.

    Die sportliche Ausgabe des Golf solle 2004 auf den Markt kommen und werde auch auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt Anfang September gezeigt. Der herkömmliche Golf kommt am 17. Oktober in den Handel



    Quelle:
    klick

    white rabbit 1999 - 2009

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • dann bin ich ja mal gespannt wie das aussehen wird..

    mal sehen ob ich zur IAA komme, obwohl ich gesagt habe das ich da nie wieder hin fahren werde, weil die total uninteressant ist.

  • Das Lenkrad sieht nicht schlecht aus... jedenfálls besser als das blöde PLastikteil vom normalen V-er...

    Edit : Was aber mich persönlich an der Heckansicht stört ist das viele schwarze Plastik unten dran... Das passt da irgendwie nicht hin, jedenfalls beim GTI nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K-MEL ()

  • WOW ist der Geil!!

    Ich glaube es wird nun endgültig ein Ver bei mir, auch wenn der Spass nicht billig wird.

    Endlich wieder ein GTI, der den Namen GTI auch verdient.

    Ich freu mich schon riesig auf Freitag, dann kann ich den GTI endlich live sehen.

  • Original von K-MEL
    Das Lenkrad sieht nicht schlecht aus... jedenfálls besser als das blöde PLastikteil vom normalen V-er...

    Edit : Was aber mich persönlich an der Heckansicht stört ist das viele schwarze Plastik unten dran... Das passt da irgendwie nicht hin, jedenfalls beim GTI nicht.[/ quote]



    so besser :P



    jetzt aber ... :D

    hier noch menge anderer pics von GTI, auch viele Interieur dabei !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

  • Vor allem scheint der eine Vernünftige Bremse zuerhalten. Die Scheiben sehen recht Gross aus :D

    Gruß
    Marten

    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

  • Geiles Teil. Ich sehe die Bilder zwar nur klein weil ich ich mich nicht registrieren möchte aber was ich seheh gefällt mir.


    Die Sportledersitze (Recaro ?( ) sehen richtig gut aus, und eine komplette Alupedalerie (trotz stehendem Gaspeadal!) hat er auch bekommen. Da müssen sich die normalo Golf V Käufer dann wegen dem Nachrüsten auch keine Sorgen machen.


    Super dass VW den GTI endlich mal wieder etwas mehr vom normalen Golf abhebt.

  • Wenn das schwarze Plastik lackiert is sieht er wirklich richtig lecker aus! :P
    Die Felgen sind auch net so der Bringer, erinnern mich so an die komischen Teile von Alfa Romeo!

    Macht viele große Bilder!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()